Ich hätte gleich 3Fragen an euch alle!
Welcher Grill schaut euer meinung am besten aus?Ich kann mich nicht entscheiden.
2.Frage wie tief ist ein original A3 nicht Ambition.Muss das wissen wegen der Tieferlegung.
3.Welches Fahrwerk(nicht Gewinde)würdet ihr mir empfehlen!Hätte aber gerne ein nicht zu hates.Sachs soll gut sein oder? DANKE
Also zu deiner ersten Frage:
Ich finde den Mattig Grill am besten
Zu deiner zweiten Frage:
14,3 cm der normale und der Ambition 2 cm weniger.
Dritte Frage:
Kann ich leider nicht viel dazu sagen weil ich mir nur Gewinde einbauen würde. Da kann ich verstellen wie ich will.
Bei Gewinde: NUR H&R. Beste Abstimmung zwischen Komfort und Sportlichkeit. Bekommst du mit keinem Härteverstellbaren hin!!
Quote: |
|
Hi
Also ich habe das KW Fahrwerk einbauen lassen und bin damit sehr zufrieden.
ich habe schon bemerkt, das dieses viel tiefen ist bei 40mm als andere, kann jetzt nicht sagen welche firma, aber kann mich nochmal kundig machen, wenn du es willst.
Gewinde würde ich persönlich auch nicht wollen, zu teuer gg
das KW hat gerade mal 630 Euro gekostet und sieht super aus.
viele grüße
BadGirl
Welche Ausstattung hat dein A3?
Welches KW?
Und erkunde dich bitte!
|
Austattung habe ich Ambition
KW Suspensions, weis jetzt gar nicht ob es da Unterschiede gibt
lila Dämpfer und gelbe Federn gg
die Vergleichsfirma werde ich dir morgen bescheid geben
viele Grüße
BadGirl
Und wie tief ist er wo hast du gemessen? ist das Fahrwerk hart?
beim normalen kw fahrwerk sollen die dämpfer sch… sein hat mir mein tuner gesagt!weil es irgendein spanisches billig produkt sein soll!
ich habe k.a.w. federn und gts dämfer drin hat komplett mit einbau so um die 700 gekostet! bin zufrieden!
|
also habe nachgemessen
Messungvon Radkasten bis zum Boden:
hinten 67
vorne 63.5, also ist eher eine keilform, finde ich schöner.
die vergleichsfirma war APEX, mein Bekannter hat 60 mm drin und kommt weit aus nicht so tief als ich, man sieht echt den Unterschied, wenn die beiden Autos nebeneinander stehen und ich habe ja nur 40 mm tiefer.
das es hart ist kann man nicht sagen, es ist eher stramm gefedert, halt ein gutes mittelmaß
ich hoffe ich konnte deinen fragen jetzt beantworten.
viel glück beim kaufen
viele grüße
BadGirl