GRILL FACELIFT

Hallo,

passt eigentlich das FACELIFT-GRILL an die „alte“ Stoßstange?

Habe ein 98er Modell.

Danke!

Holgi

Hi was meinst du „das facelift-grill“

wenn du denn unterbau der facelift stoßstange meinst (mit nebels) dann passt der aber wenn du das nicht meinst dann weiß ich auch nicht

mfg jan

Der neue grill dürfte in den nicht facegelifteten nicht passen. Die unterteile passen auf alle fälle zu 100% - du meinst die nebelscheinwerferaufnahmen links und rechts.

gruss steffan

Hi,

also ich meine direkt das Kühlergrill-also das obere,was bei den Facelift den breiten Chromrahmen hat und 4 Rippen,statt beim alten nur 3 Rippen.

Gruß

Holgi

ja müsste schon passen,da meines wissens nach du beim freundlichen inzwischen auch automatisch den neuen grill bekommst,wenn du einen für deinen a3 bestellst.

(wurde meines wissens aber schon mal hier besprochen,nicht schlagen falls ich mich irre :slight_smile: )

habe einen s3 grill erworben und er soll passen…

hat jemand eine idde, wie ich den alten ausbauen kann?

mit klima ist da relativ wenig platz im motorraum…

moin, der S3 grill passt nicht in die „normale“ frontschürze

zum ausbau des alten grills:

du kannst die Frontschürze abbauen und den grill dann ganz leicht von innen „abclipsen“, das hat den vorteil, dass du da ganz sicher nix kaputt machst, is aber auch ne schweine arbeit (vor allem beim wiederanbau)

einfacher ist es den grill von aussen auszuhebeln.

du beginnst am besten unten links mit nem, mit einem lappen umwickelten schlitzschraubenzieher, wenn es dann leicht geknackt hat is der 1. clip raus, den rest kannst du mit mehr, oder weniger gewalt per hand herausziehen.

mach am besten mit den unteren weiter, und drück die stossstange mit kraft nach unten, kann ruhig dellen, is ja plaste.