griffmulde

Möchte meine Griffmulde al der Türseite abbauen,also das Teil, wo sich die eFh befinden.

Möchte dieses Softgripzeug gerne abmachen,weil es sich schon ablöst,aber ich bekomm das Ding nicht ab.

Hab schon die Schraube in der Griffmulde abgeschraubt,aber was mach ich nu?

Allllooooohhhhhaaaaa 3

Quote:

On 2002-08-19 16:46, dervolker1 wrote:

Möchte meine Griffmulde al der Türseite abbauen,also das Teil, wo sich die eFh befinden.

Möchte dieses Softgripzeug gerne abmachen,weil es sich schon ablöst,aber ich bekomm das Ding nicht ab.

Hab schon die Schraube in der Griffmulde abgeschraubt,aber was mach ich nu?

Allllooooohhhhhaaaaa 3

die griffmulde wird nur mit einer schraube gehalten, welche nach dessen entfernen nach unten zu entnehmen ist…

mfg

Man kann das ganze Ding doch nicht nach unten entfernen.

Ich mein das ganze Ding,welches beim S3 mit Klavierlack bezogen ist, da sind elektr. Fensterheber und die Spiegelverstellung drin, das ganze Plasteding.

Allloooohhhhaaaa 3

Quote:

On 2002-08-19 17:04, dervolker1 wrote:

Man kann das ganze Ding doch nicht nach unten entfernen.

Ich mein das ganze Ding,welches beim S3 mit Klavierlack bezogen ist, da sind elektr. Fensterheber und die Spiegelverstellung drin, das ganze Plasteding.

Allloooohhhhaaaa 3

Hi

hab das selbe Problem!!!

Du mußt die Seitenverkleidung der Türe entfernen! Sind eine Schraube jeweils an der Stirnseite am Spiegel und an der Vorderkante und zwei hinter dem Unterteil der Griffmulde!!! Dann kannst du die ganze Seitenverkleidung vorsichtig nach oben abziehen!!!

Dann den Schaumgummi auf der Rückseite vorsichtig lösen, net zerreißen!!!

Dann kannst du die Griffmulde losschrauben sind glaube ich 4 Schrauben!!!

Würde mich auch interessieren wie der Softtouchlack abgeht will sie nämlich lackieren lassen!!!

Gruß

Markus