GreenBora stellt sich vor...

Hi Leute,

ich hab gedacht ich Registriere mich auch mal hier, obwohl ich keinen A3 fahre. Da aber zwei Freunde von mir hier mit ihren A3 8L und S3 8L unterwegs sind ist das wohl zu entschuldigen :smiley:

Ich heiße Patrick, bin (noch)33 Jahre alt, wohne mittlerweile in Baden-Württemberg nähe Stuttgart/Esslingen und fahre seit 2000 einen VW Bora Comfortline,in Brightgreen-Perleffect, BJ:1999 mit der brachialen 1,6l Maschine und gewaltigen 101PS. :boxen:

Momentan wird der Bora umgebaut auf OEM+ Optik mit ein paar Sachen bei denen man zweimal hinschauen muss das es auffällt.

Noch ne Frage zum Schluss, kann man hier nur Bilder von seiner Platte hochladen oder irgendwie auch IMG einfügen ?

Gruß Patrick

Du musst auch sagen das du ein EX Saarländer bist !

Servus ihr beiden :smiley:

Na das hab ich ja voll verpeilt.

Gebürtig komm ich aus dem schönen Saarland und seit 2008 leiste ich Entwicklungshilfe in Baden-Württemberg :zunge:

Gruß

Herzlich Willkommen bei den A3Freunde, hoffe dir gefällts hier :up:

Tach ex-Nachbar :cap:
viel Spaß hier im Forum und knitterfreie fahrt!

auch von mir ein herzliches willkommen

darüber schweigt man doch oder?:zunge:

Willkommen hier im Forum!

@ all, danke für das nette Willkommen hier.

@ Paddy85, bestimmt nicht :smiley:

ist soweit ganz schick hier nur find ich es etwas unübersichtlich gegenüber anderen Foren. Muss man sich stark umgewöhnen.

herrschaft dunnerkeil nochemo… :wink:

Schon wieder so ein VW-Fahrer. Man, immer mehr von diesem Volk hier…
Ach verflixt, war ja selber lange Jahre ein solcher. :biggrin:
Na dann herzlich willkommen im Forum, auch als VW-Fahrer! :biggrin::biggrin:

Gruß

André

Der Bora ist auch nicht schlechter als ein A3. :wink:

Ein Saarländer… Entwicklungshilfe… in Baden-Württemberg… :vogel:

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :wink:

Tach Patrick "altes Haus" :grinsno:

Wenn die erst mal Bilder von Deinem fertigen Bo sehen klappt denen die Kinnlade runter :grinsno:

Ich bin seit Jahren ein "Fan" von GreenBora's Bo :up:

Nein, im Gegenteil, der Bora ist (bis auf den blöden Namen) ein schönes und gutes Auto. Aber das habe ich ja auch nicht gesagt. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich selber jahrelang VW gefahren habe. Und nur durch Zufall jetzt Audi fahre. :biggrin:
Wenn es mir möglich ist, werde ich auch wieder zu VW wechseln, allerdings erst, wenn ein Bulli drin ist. Sowas gibt's von Audi ja nicht und der Bulli ist mein Traumauto. Ob ich bis dahin weiter A3 fahre steht noch nicht fest, schließlich kann es noch ein paar Jahre dauern, bis (m)ein Bulli vor der Tür parkt.
Aber wie gesagt, ich freue mich, GreenBora hier begrüßen zu dürfen.

Gruß

André

Hey Andi alte Socke :smiley:

na mit den Bildern hab ich hier so meine Probleme. Kann man die auch so posten [img]http…[img] oder kann man die hier nur von der Platte hochladen ?

Naja ich hoffe mal das er gut ankommt wenn er nächste Saison fertig ist. Im Januar spätestens gehts zum Lacker.

@ all, danke für das Willkommen auch als VW-Fahrer :wink:

@GreenBora Herzlich Willkommen!

Ja du kannst Bilder so einbinden wie du möchtest :cool: [ img] url [ /img] {ohne die Leerstelle vor dem "img"}

Dann sorg mal dafür das unsdie Kinnlade runterklappt und zeig Bilder :dafuer:

Versuche es mal hiermit:

Damit geht es recht leicht: Bild auswähjlen, hochladen, Adresse kopieren und hier einstellen. Du kannst da sogar die Größe vorwählen, in der das Bild hier eingestellt werden soll.
Bin schon gespannt auf Bora-Bilder.

Gruß

André

Na dann probier ich das mal mit den Bildern.

Momentan gibt es nicht viel wo die Kinnlade runterfällt finde ich aber seht selbst.
Hier mal ein paar Bilder wie er vor dem Umbau ausgesehen hat.

so sah der Motorraum mal aus

First step

so sah es mal innen aus

GLS Rückleuchten aus USA

so siehts dann jetzt aus im Innenraum

Not in Germany, only at GreenBora´s Green1

Naja und momentan siehts so aus :coffee:

ich sag nur , so siehts aus wenn man sein auto Pfuschern in die Hände gibt. Lehrgeld ist also bezahlt.:rotekarte:

Der beste Karosseriebauer den ich kenne mit seiner "Beute" :smiley:

da war die Stossi "jungfräulich"

klebebandtuning :smiley:

two-tone auf die härtere Art :smiley:

Sooo mehr Bilder gibts dann wenn jemand was geschrieben hat, will kein Triplepost machen :haudrauf: