da ich paar Verwandte in Holland habe würde ich gerne wissen ob jemand von euch seiten kennt wo man sms gratis oder bzw vergünstigt ins ausland (holland) schicken kann…auf die Dauer wird es echt langsam teuer…
aber auch in deutschland wäre interessant zu wissen…
die online tarife von o2online mit 100 frei sms pro monat umfassen auch die sms, die man ins ausland schickt. Zumindest werden sms ins ausland auf meiner rechnung nicht extra aufgeführt. und da lohnt sich so ein vertrag ja schon. allein die 100 sms die ich frei hab, haben einen gegenwert von min. 19 EUR (bei 0,19 €/ SMS). Ich weiß nicht, was so ne sms ins ausland kostet, aber wahrscheinlich gleich wieder ein paar cent mehr…
gruß sascha
wenn sichs rechnet, wenn du tatsächlich soviel sms verschickst. nen vertrag mußt du schon abschließen. rechne es einfach mal nach, wenn du mit dem internetanbieter günstiger bist, dann nicht… so weit ich weiß, kannst du bei o2 auch nur die karte nehmen, dann hast du glaub ich ne gewisse zeit keine grundgebühr (6 Monate???) und dann nur ne gg von 5 EUR oder so.
gruß sascha
Ich würd mal versuchen, ne holländische Homepage mit Frei-SMS zu finden… gibts doch bei den Landgewinnern bestimmt auch… oder deine Verwandten sollen dir mal nen Tip geben… dürfte die einfachste Möglichkeite sein…