Hat hier schon jemand bei dieser, zugegeben seltsamen, FreeiPod-Aktion mitgemacht?
Mit Erfolg?
Also ich habe ja auch sehr geschmunzelt, hat mich sehr an den Ericsson Handy Hoax von damals erinnert. Aber inzwischen hält der erste den ich kenne seinen 30 GB iPod der aktuellen Generation in Händen. Mit Foto- und Videofunktion. Neid! Auch haben will!
Aber wirklich sehr seltsame Sache, ich kann es kaum glauben. Aber zumindest bei diesem Bekannten hat es geklappt.
Gibt es hier im Forum schon einen FreeiPod-Besitzer?
Hat schon etwas von nem Schneeball- oder Pyramidensystem, allerdings ohne finanziellen Einsatz.
Na gut, der Preis sind die Adressdaten. Aber was macht man nicht alles für nen iPod? Ich hab mich jetzt mal angemeldet. Falls das jemand von euch auch machen wollte oder jetzt will, wäre es ein extrem netter Zug, wenn er das über meinen Link machen würde. Man könnte hier im Forum ja gut eine Aktion starten, so könnten sich möglichst viele austauschen. Nicht „eine Hand wäscht die andere“ sondern „eine Hand wäscht die nächste“.
-> **********************
Ach so, falls es wirklich einige noch nicht kennen:
Man meldet sich mit E-Mail-Adresse (vielleicht mal sicherheitshalber eine alte Spam-Adresse) und Passwort dort an (die Seite ist glaub ich sogar Truste-zertifiziert), nimmt ein von denen vermitteltes Testangebot wahr und bringt 5 Leute dazu, sich über den eigenen Link anzumelden und dasselbe zu tun. Ja, stimmt, eigentlich blöd. Schon ein kleiner Aufwand für alle Beteiligten. Die 5 machen das dann halt genauso.
Man sollte sich halt wieder abmelden bevor Kosten entstehen. Da sollte man sich ein passendes Angebot aussuchen und auf die Frist achten.
Eigentlich nervt mich so etwas, das hier scheint aber zu funktionieren, also habe ich mal mitgemacht.
Ich will aber niemanden überreden bei so etwas mitzumachen, wenn er es nicht will, nur damit ich nen iPod bekomme. Es soll niemand ausgenutzt werden. Aber vielleicht ist ja noch jemand hier so scharf auf das Teil, dass er bei so nem Scheiss mitmacht.
Hier mal noch einige Artikel darüber:
Also wie gesagt, falls jemand das Ganze auf eigene Verantwortung mal testet weil er selbst einen iPod will, wäre es sehr nett wenn er meinen Link benutzt:
-> **********************
(Ich glaube, Cookies müssen aktiviert sein damit ein angenommenes Angebot auch gutgeschrieben wird! Steht aber auch irgendwo)
Schau mer mal, ob´s klappt!
- Dieser Beitrag wurde von rob am 11.11.2005 bearbeitet