hallo…
Also ich will mein Audi über´n Winter teilweise neu lackieren. Nur leider schweben mir mehrere Varianten im KOpf. Und nun bräuchte ich ein Prgramm oder ähnliches,indem ich das Auto lackieren kann,um mir vorab ein Bild davon zu machen,nicht das ich mich hinterher ärger und nochmal´s lackeren muß…
Wäre dankbar über hilfen,Tips, etc…
Photoshop
weiß nicht wie weit das mit paint net möglich is
danke und wo bekomm ich´s her???
paint.net ist freeware: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html
photoshop hat nen stolzen preis, coreldraw auch.
ja geld dafür ausgeben wollt ich nun eigentlich nicht :-)))
du kannst auch ein bild hier reinstellen, dann kanns dir jemand mit photoshop editieren, ich oder jemand anders. musst halt sagen wass du dir etwa vorstellst g
ja das wäre doch auch was… nur leider habe ich keine bilder von meinem auf laptop… such mal schnell im netz einen… schwarzer audi, und ich will das dach und die motorhaube,spiegel in giftgrün lackieren
find nicht das richtige bild… :-(( werd die tage mal eins machen und dann hier rein stellen…aber danke für dein angebot…schöne nacht noch…
ok achte beim fotomachen darauf, dass es nicht zusehr irgendwo überbelichtet ist durch sonne oder so wenns geht
moin moin… also hab da mal ein paar,hoffe das sit gut genug so,hab das mit meinem handy geknipst…
bekomm die bilder nicht hochgelagen…kann i sie dir per mail schicken???
stell die mal in die gallery oder hier als anhang. Und welche varianten ahst du dir so vorgestellt?
gallery sacht er mir bild ist zu hoch u zu lang, wie mach ich das als anhang
varianten, ja das dach,motorhaube und spiegel komplett in giftgrün…
und dann einmal von unten stoßstange bis aufs dach nen giftgrünen streifen so das links und rechts noch bissel schwarz ist
musst die bilder auf 1600x1200 verkleinern, das geht z.b. mit irfanview.
oh ha du machst was mit mir :-))) hab doch davon keinen plan… g
hab jetz ein anderes bild aus dem netz genommen hoffe du kannst was damit anfangen
kannst das irgendwie einmal in komplett grün machen,und einmal nur so bis zu den "kanten/sicken"… und dach komplett(sieht man ja sowieso nicht viel von)… wäre nett…
Das bild taugt leider nicht soviel für ein gutes ergebnis. Viel zu dunkel.
Sowas wär schon besser: http://katalog-automobilu.cz/img/audi-a3-8l-1-9-tdi-66kw-2.jpg