also es ist folgendes passiert: ich habe meine gf6800 einem kumpel verkauft. hab sie einfach ausgebaut und ihm gegegeben ( ich weis man sollte erst den treiber deinstallieren aber ich habs halt vergessen :()
so am abend habe ich dann eine alte gf2 eingebaut und mit erschrecken festgestellt das er beim winxp lade bildschirm also der im „dos“ das er sich da tot läuft stunden lang läuft unten der balken von links nach rechts.
gut dacht ich mir gehste halt mal in abgesicherten rein und deinstallier mal den treiber. gesagt getan deinstalliert neu gesartet dann ging es (am anfang) versucht treiber zu installieren - > reboot und geht wieder nicht.
ok denk ich mir selbe spiel nochma aber diesmal versuche ich im abgesicherten den treiber zu installieren.
wieder neustart und diesmal sehe ich wenigstens mal eine maus aber mehr nicht der lädt und lädt aber tut sich nichts.
jetzt bin ich im abgesicherten drinne und es geht mehr oder weniger.
Wat hastn du fürn Board?
Ich würde spontan sagen die Treiber, ältere testen… ggf dein AGP (8x?) Steckplatz und de GF2 hat doch nur 2x oder 4x… ist zwar in den meisten Fällen problemlos aber manchmal gibts doch Probleme mit älteren Karten und nem neuen Board…
so also ich habe ejttz mal alles probiert ich hab im bios die agp einstellungen verändert klappt nicht. ich habe einen mehr oder weniger alten treiber installiert geht nicht.
gut ich hab mich erstmal damit abgefunden ich muss wahrscheinlich formatieren wenn ich eine neue grafikkarte bekomme, wenn wir schon dabei sind hab tihr eine empfehleung so in dem preis raum 200-230€ ich dachte evtl an eine ati x800gt !?
ich hab solange versucht nen anderen pc anzuschliesen aber stellt euch vor der geht auch nicht und zwar besteht eine wlan erbindung zum internet und sobal dich die wlan karte aktiviere und er eine verbindung mit dem router hat hängt die maus etwa alle 2 sek ganz kurz sobald keine verbindung mehr da ist is alles weg.