Gra und digitale Geschwindigkeit

Hallo,
wenn ich mit digitaler Geschwindigkeit fahre (also immer), dann wird mit die GRA nur angezeigt, wenn ich diese verstelle.
Nun hab ich aber auf youtube folgendes gesehen: (siehe Anhang)

Kann ich das auch so einstellen?GRA

Ich habe bei unserem smart und anderen ein solches HUD (Head-Up-Display) eingebaut, bringt aus meiner Sicht viel mehr.
Kostet zwischen 20 und 30 Euro und steckt im Diagnoseanschluss.

Hi, danke.
Das ist kein Head Up sondern die FIS Anzeige in dem Bild. Die sieht ganz anders aus als meine.

Mein Vorschlag ist eine Alternative, um die aktuelle Geschwindigkeit (in der Scheibe) zu sehen.

Ah okay. Danke.
Dann hab ich mich nicht falsch erklärt.

Also das Bild ist die normale Anzeige beim fis hast du auch schon das weiĂźe verbaut oder noch das rote ?

Das Bild ist aus einem 8P von YouTube.
Ich hab schon die weiĂźe, mj09.

Ich hätte gerne das wie im Video.

Rainer, welches head up ist das? Könntest du mir das Amazonangebot per PN schicken?

Ja das geht, ist aber abhängig von Hardware- und Softwarestand des Motorsteuergeräts. Auch Tacho muss es unterstützen. Ich habe leider gerade kein Bild mehr wie es im 8P Tacho aussah, aber war dort ähnlich wie beim Q3 Tacho. Die gespeicherte Geschwindigkeit stand dann an der Stelle der Außentemperaturanzeige.

Ich kaufe nur bei eBay.
Das ist die originale Version bei meinem A6.

1 Like