Wollte an meinem zweit Auto wir ich es schon mal vor ca 4 jahren an meinem erst auto gemacht habe Tempomat nachrüsten was sich als schwierig herausstellt da ich die genaue Belegung nicht mehr weiß KI kann auch nicht helfen hab ich da was falsch gepinnt? Wenn ja was (zwei Bilder, das eine hat Gemini gemeint sollte ich mal umpinnen und dann probieren ((braunes Kabel eins weiter oben))
Tempomat Schalter ist OEM Kabel irgend ein china Nachbau befürchte ich
geht darum das der Tempomat nicht aktiv bleibt vcds springt von 0 auf 1 beim umschalten des “Kippschalters” aber vcds springt beim Geschwindigkeit einstellen von 1 auf 17 und sofort wieder auf 1
Ist codiert ja aber mir ist eingefallen das der aktuell leichte Probleme mit dem Bremssystem/abs hat (kein Fehler im vcds) aber Pedal to the metal lässt sich durchtreten