GRA Tempomat nachrüsten

Wollte an meinem zweit Auto wir ich es schon mal vor ca 4 jahren an meinem erst auto gemacht habe Tempomat nachrüsten was sich als schwierig herausstellt da ich die genaue Belegung nicht mehr weiß KI kann auch nicht helfen hab ich da was falsch gepinnt? Wenn ja was (zwei Bilder, das eine hat Gemini gemeint sollte ich mal umpinnen und dann probieren ((braunes Kabel eins weiter oben))

Motor 1.9Tdi bj 2002

An welchem Stecker bist du den genau unterwegs ? Ist der Tempomat Orginal ? Und geht es nur um den braunen Stecker Stecker ?

Tempomat Schalter ist OEM Kabel irgend ein china Nachbau befürchte ich

geht darum das der Tempomat nicht aktiv bleibt vcds springt von 0 auf 1 beim umschalten des “Kippschalters” aber vcds springt beim Geschwindigkeit einstellen von 1 auf 17 und sofort wieder auf 1

Hab schon festgestellt das grau und braun die Position tauschen mussten der Rest scheint zu passen

Du bist aber schnell genug unter 30 lässt sich der Tempomat nicht setzen

Bin bis 50kmh hoch zum testen hab ja schonmal Tempomat verbaut aber nicht solche großen Probleme gehabt

Ok codiert ist er auch ? Bei
Diesel sollte dass Kabel vom Stecker Wasserkasten zum Motor stg schon liegen

Ist codiert ja aber mir ist eingefallen das der aktuell leichte Probleme mit dem Bremssystem/abs hat (kein Fehler im vcds) aber Pedal to the metal lässt sich durchtreten

Hier siehst du alles von der Verkabelung , wo hast du das zündplus abgegriffen ?

Unter anderem dem video bin ich gefolgt zündplus von der freien 7,5a Sicherung die dafür vorgesehen ist,

Falls der Kabelbaum im Wasserkasten noch nicht liegt, ich habe noch einen über von meiner Nachrüstung, mein Kabelbaum war schon vorhanden :victory_hand:t2:

Und das ist ein Benziner :racing_car:

tdi 99% liegt der schon und vcds spricht ja an aber geht nicht bleib Nicht an