Hat jemand nen 1,8T BJ. 2000 und hat da schon selber ne GRA nachgerüstet?? Die „Freundlichen“ haben da echt keine Ahnung. Der eine sagt ja geht (für ca. 200,-- Euro) der andere sagt geht nie und nimmer und beide dieser Händler haben vor der Tür das fette Audi-Logo hängen. Ich wills jetzt selber machen. Wie siehts mit dem Teilebezug über E-Bay aus. Seriös oder lieber finger weg??
lass es doch bei dem machen, der sagt es geht! Denn es geht ja wirklich Also wenn der andere sagt es geht net, dann meint er er hat keine Ahnung!
200€ ist auch ein akzeptabler Preis!
Da kann ich „The Nightfly“ nur zustimmen! Lass es bei dem Freundlichen machen, der meint das er es schafft. Es ist wirklich machbar und der Preis von 200€ klingt auch ok, dass stimmt.
Wenn Du es doch selber in die Hand nehmen möchtest und noch genauere Info’s brauchst, dann wende Dich mal an User „Rhb1_de“ - der macht das „fast“ täglich! ;-))
…und es ist nicht so teuer…
Hallo!
Nun ja ich habe es vor drei Wochen noch bei einem A3 1,8T Bj 99 gemacht! Ist im Gegensatz zu den GRA Einbau der TDI genau so schnell und einfach! Es fehlen lediglich nur die Verbindungsleitungen zwischen dem Motorsteuergerät und dem Wasserkasten!!!
Aber da die Leitung bei meinem Angebot dabei ist, und das auch in der Einbauanleitung beschrieben ist, sollte es kein Problem sein…:armer:
Nun ja ich denke da dieses Kabel nicht im Handel zu bekommen ist, wird es der Freundlich sich gut bezahlen lassen. Ich denke 200€ sind sehr hoch gegriffen und wird in der Regel auch nicht dabei bleiben…:flop:
Cu
Marc
Also 200€ sind doch sher nett! Material kostet schon 80€, dann noch Einbau und die Kabel, die man braucht! Das alles zusammen für 200€, da wird der Händler net wirklich viel dran verdienen!
Klar, wenn man es selbst macht isses günstiger, aber man kann mit der Zeit auch was besseres anfangen
Nun ja dann hast aber einen guten Stundenlohn bei etwa zwei Stunden Arbeit und arbeiten die fast jeder durchführen kann! Außerdem sind 200€ viel Geld für Material was etwa 70€ kostet und Arbeitsaufwand von nicht mal 2 Stunden wobei bis auf die Demontage des Airbag ein Lehrling die Arbeit macht!