Hi Leutz,
laut „GuteFahrt“ kann ja in nem TDI ganz einfach eine GRA nachgerüstet werden. Einfach den Lenkstockhebel mit Kabelsatz montieren und vom Freundlichen freischalten lassen.
Wenn man jetzt aber mal bei E-Bay kuckt, dann findet man immer wieder den Hinweis „NICHT FÜR PUMPE DÜSE“.
Hat das vielleicht was mit dem CAN-Bus System der Elektronik zu tun??
Kennt sich da jemand mit aus???
Gruß
Hi Leutz,
laut „GuteFahrt“ kann ja in nem TDI ganz einfach eine GRA nachgerüstet werden. Einfach den Lenkstockhebel mit Kabelsatz montieren und vom Freundlichen freischalten lassen.
Wenn man jetzt aber mal bei E-Bay kuckt, dann findet man immer wieder den Hinweis „NICHT FÜR PUMPE DÜSE“.
Hat das vielleicht was mit dem CAN-Bus System der Elektronik zu tun??
Kennt sich da jemand mit aus???
Gruß
Sorry, aber was ist ein GRA?
Gruß, Dan
GRA meint GeschwindigkeitsRegelAnlage.
Auch Tempomat genannt.
Gruß
Hallo!
Also ich glaube nicht dass das mit dem CAN-Bus zusammenhängt. Vielmehr glaube ich dass der PumpeDüse ein anderes Steuergerät als der normale TDI besitzt und dadurch der Umbau noch nicht möglich ist.
Hey
als ich neulich beim KD war und ein neues Kombiinst. bekam, habe ich gefragt ob man die GRA nachrüsten kann —> Ja, man kann auch beim 130PS PD nachrüsten, kosten bei Audi rund 150,- EUR.
Sven
Hallo,
falls Du Dich ernsthaft interessierst, dann schau mal hier nach: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1727185182&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1020974575&indexURL=0&rd=1
MfG Lutz