GRA für A3 2.0 tdi

Hallo Zusammen,
nicht genervt sein, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Ich werd aber nicht schlau.
Wie teuer kommt mir die Nachrüstung für meinen A3 beim freundlichen. Jetzt kommt es noch lustiger. Ich war bei meinen freundlichen und hab Ihn gefragt. Als erstes kam die Antwort 150 Euro ca. Jetzt hat er mir den Hebel besorgt. Nun erzählt er etwas von Kabel verlegen und ob ich eine Anleitung besorgen kann!?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen???

Danke
Jürgen

Wie ?der Freundliche will eine Anleitung von dir ? hab ich das richtig verstanden ?

Ja ich hab mich mit den Mechaniker direkt in Verbindung gesetzt. um die Kosten besser zu kalkulieren. Trozdem komisch?!!

Naja sagt der MEtzger zu dir: „wenn du n Kilo Fleisch haben willst - hier ist die Sau, was muss ich da wo rausschneiden“ ??? Mehr als komisch

find ich auch. War schon so mit den beiheibaren Außenspiegel. Da hab ich denen auch sagen müssen, dass das kabel schon drin ist…

Kannst du mir weiterhelfen??

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt beim umrüsten von einen 8P???

Du bist aber echt ungeduldig…

Auf Motor-Talk hast du doch auch schon gefragt…dort wurde zu ein paar Threads hingewiesen … wo alles detailliert drinsteht…Preise, was man alles braucht und mehr brauchst eigentlich nicht zu wissen…

:verwirrt:

leider nein, habe mich nie damit befasst da meine GRA bereits eingebaut war als ichs Auto gekauft hab - habs also von Werk aus bestellt.

Hier die rausgesuchte Liste aus Motor-Talk…obwohl man dir dort schon geantwortet hat…hier nochmal für die User von den A3-Freunden…

Lenkstockmodul: 122,96
GRA-Schalter: 49,18 Euro
Verkleidung: 16,24 Euro
2x Schraube: je 0,19 Euro

Gesamt: 188,76

Und dann noch beim Freundlichen freischalten lassen…

mfg DG ;o)