GRA Freischalten lasse

Hi habe bei meinem A3 die GRA nachgerüstet muß nur noch vom freundlichen freigeschaltet werden. Hat das schon einmal jemand gemacht?? Mich interessiert nämlich was der Spaß kostet.

kann nur für meinen freundliche VAG partner sprechen, da hats nix gekostet

Ähm mal ne Frage, Was ist den GRA? Kann man das essen??? (Scherz) Was kann man damit machen?? :-?

GRA = GeschwindigkeitsRegelAnlage

Das Auto hält die einmal angegebene Geschwindigkeit

Hi Crazy,

mich würd mal interessieren was dich das alles in allem gekostet hat und wie lange es gedauert hat, viel arbeit? Würdest Du es nochmal machen? :slight_smile:

ich habs machen lassen bei audi, hat mich für meinen benziner 150 euro gekostet und ich finds super.

@splani

war da der Hebel schon drin (bei den EUR150) , oder hast du den seperat gekauft?

Thx! Elk

Also ich habe den Hebel einzeln gekauft. Auf www.audi-speed-com hat einer da welche verkauft. Den Kabelsatz habe ich mir beim freundlichen geholt. Hat mich insgesamt bis jetzt ca 70 Euro gekostet. Den Einbau kann man selber machen, wenn du weißt wie man den A3 zerlegt (Verkleidung unterhalb des Amaturenbrett, Lenkrad muß ab, Abdeckung Wasserkasten, Scheibenwischergestänge) Der Einbau hat bei mir 3 Std gedauert mußte aber nebenbei Arbeiten. Schätze normalerweise ist das Thema in 2Std zu schaffen.

der preis war inkl. teile und einbau. ist bei tdi´s evtl. noch etwas günstiger :slight_smile:

doch recht lustig, dass man ab werk so um die 300 EUR dafür hinlegen muß, und es nachträglich auch für 150 EUR geht… gibts noch so scherze? was ist nachträglich billiger?

bei der armlehne weiß ich, dass das nachrüsten 500 EUR kostet. hab deshalb gleich mitbestellt