Gotcha spielen in Tschechien

wie wäre es mal wenn man was im sommer planen könnte mitm forum oder zumindest mit einem teil nach tschechien zu fahren und dort outdoor gotcha zu spielen. indoor ist ja irgendwie langweilig. war letztes jahr im sommer dort echt super. könnt ihr euch ja mal anschauen www.gotchaspielfeld.de

Wir gehen sicher dieses Jahr mal wieder in Frankreich, das ist relativ nahe der deutschen Grenze im Dreiländereck Frankreich, Luxemburg, Deutschland. Ein paar User aus dem Forum sind da auch dabei. Durch die große Entfernung ist das aber zugegebenermaßen für viele sehr schwierig. infos unter www.paintballveckring.de Wenn du da Interesse hast dann meld dich.

Gruß Sascha

also beim gotchaspielfeld in tschechien wäre ich prinzipiell dabei, wenn der termin passt. 2 tage oder reicht einer?

ich denk ein tag reicht doch oder sonst kommen ja noch übernachtung und so dazu dann wird es doch schon recht teuer

ich habe in tschechien z.B. in Pilsen vielmals gespielt: http://www.paintball-plzen.eu/paintball-spielfeld/spielfeld-pilsen

Gruß Alan