Ich würd sagen der Preis ist gut hab für meine 225/35 inkl. Montage 199€ gezahlt.
Gruss
Flori
[quote]
hi,
so habe mich für dne goodyear entschieden.
ist 198€ für 255/35 ZR 18 GOODYEAR Eagle F1 GSD3 FREI HAUS ein guter preis ?
[/quote]
Ich würd sagen der Preis ist gut hab für meine 225/35 inkl. Montage 199€ gezahlt.
Gruss
Flori
[quote]
hi,
so habe mich für dne goodyear entschieden.
ist 198€ für 255/35 ZR 18 GOODYEAR Eagle F1 GSD3 FREI HAUS ein guter preis ?
[/quote]
Ich habe den brandneuen Yokohama Parada-Spec2. Lauffläche sieht einfach nur geil aus! (Pics habe ich reingestellt!)
Und superbe zum Fahren isa auch!
Ich hab die Goodyear Eagle F1 in 225/35-18 auf 8+9.5x18 Felgen.
Laufleistung 15000km . Restprofil 6.mmVorne. 7mm hinten
Fahr sie auf nen 1.8T mit 210 PS
Haben auch schon 4 mal den Ring gesehen. Einfach die besten Reifen die ich je hatte. ( Und es waren viele)
gute wahl. hab ich auch drauf. klebt super bei nässe.
Ich habe die Dunlop SP9000 bei mir drauf, allerdings nur 2 stück. Vorne kann man die voll vergessen, relativ laut und übelst bei Nässe. Habe die jetzt hinten und vorne den Conti Sport Contact 2. Der ist geil, welten besser als der Dunlop. Den Conti kann ich nur empfehlen, ist allerdings auch 25 Euro teurer als der Dunlop.
Ich hab den Dunlop SP 9090 und bin total unzufrieden. Der Reifen wird extrem laut, neigt stark zu Sägezahnbildung und das Profil wäscht sich sehr schnell aus (vorallem an der HA). Deshalb suche ich auch eine alternative zum Dunlop. Er sollte auch V-Profil haben, gibt es da noch andere außer den F1 der wirklich gut ist und eine hohe Lebensdauer hat?
Vote for Dunlop SP9000
Hab die jetzt letzten und diesen Sommer drauf.
Kleben sehr gut auf der Stasse.
Sehr gutes Fahrverhalten bei Nässe.
Keine Sägezahnbildung.
(PS: Das sind übrigens so kleine Quer zur Fahrtrichtung laufende Gummiabriebe die aussehen wie kleine Fischschuppen)
Greetz Birne
Ich fahr den Eagle F1 seit 20.000 Km in 225/45 17.
Bis jetzt 3mm Verschleiss an der Vorderachse und 1,5-2mm hinten.
Ich fahre gerne Sportlich und finde der Verschleiss ist sehr gut.
Bei Nässe ist dieser Reifen unschlagbar. Bei Hitze geben die Reifen schon etwas nach kommt mir vor.
Toller Abrollkomfort und niedriges Fahrgeräusch.
Hallo,
ich fahre den Parada auf meinen S4 2.7T. Die Reifen waren neu bei den Felgen dabei und daher recht günstig für mich.
Der Reifen war die ersten 3000km supergeil zu fahren. Aber auch sehr weich und die Abnutzung machte mir schon graue Haare. Jetzt scheint er etwas härter geworden zu sein.
Läßt sich immer noch gut fahren, aber nicht mehr so präzise wie am Anfang.
Nach 5000km sind aber bereits deutlich mehr als 2mm verbraucht!!!
Auf meinem alten 2.5er TDI hatte ich den Goodyear F1 und war bis auf die Laufgeräusche sehr zufrieden damit. Recht verschleißarm.
Hier noch ein Bild davon:
http://www.a4-freunde.de/img/leseraudi/db/id2_Dscn4294_kl.jpg
na das nenne ich mal billig
zohttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9891&item=7978831992&rd=1ll