GoodYear Eagle F1 usw.

Hallo Freunde,
der Sommer kommt und ich hätte ein paar Angebote für euch.

GoodYear Eagle F1 225/40 R18 92Y 123,50,-
Dunlop Sport Maxx 225/40 R18 92Y 112,-
Pirelli PZero Nero 225/40 R18 92W 112,-
Pirelli PZero Nero 225/40 R18 92Y 115,50
Hankook V12 Evo 225/40 R18 92Y 102,-
Hankook S-1 Evo 225/40 R18 92Y 117,-

Bei bedarf einfach melden

hmm, da hab ich hier im forum aber schon bessere reifenangebote gemacht bzw. besorgt.
z. b. die:
GoodYear Eagle F1 225/40 R18 92Y 117,-
Hankook V12 Evo 225/40 R18 92Y 100,-
Hankook S-1 Evo 225/40 R18 92Y 116,-
bei den anderen genannten reifen bin ich auch mind. 2 euro guenstiger.

gruss,
tom

Kein Ding, will mir hier keine Preisschlacht mit dir liefern, kann die genannten 2 Euro auch noch runter gehen.

Hallo,
Wollte mir neue sommer reifen zu legen und weiß nicht wo der unterschied zwischen beiden liegt könnte mir vielleicht jemand helfen??
Goodyear 225/35 R19 88Y
Eagle F1 Asymmetric 2 XL

oder
Goodyear 225/35 R19 88Y
Eagle F1 Asymmetric ROF XL
lg brow

@ DrEvil: Gar keine üblen Angebote, aber meine Frage gilt den Dunlop Sport Maxx, sind das normale oder GT / TT?

@Brow: ROF ist die Kurzform für RunOnFlat, also Reifen mit verstärkten Seitenwänden oder Stützringen auf der Felge, sodass du bei einer Reifenpanne noch einige Kilometer fahren kannst.
Praktisch auf dem Weg zum Urlaub und natürlich bewirkt die Verstärkung, dass der Reifen härter und sportlicher ist in meinen Augen!

gut danke das ist nen unterschied von 60 euro ein reifen ob sich das lohnt?? und nun schwank ich halt zwischen
Goodyear 225/35 R19 88Y
Eagle F1 Asymmetric 2 XL
oder
Dunlop 225/35 ZR19 88Y
SP Sport Maxx XL * MFS

lg

Kommt ganz auf deinen Geschmack an…
also 240 tacken wären mir persönlich viel zu teuer!
Da kannste dir ja lieber nen 5.ten Reifen als Ersatzreifen kaufen xD

Persönlich bin ich Dunlop-Fan, schade nur, dass in der Größe keine Sport Maxx TT verfügbar sind, die haben auch eine Kelvin Seitenverstärkung ohne ROF!
Preislich sind die Dunlop und Goodyear gleich, qualitativ wahrscheinlich auch.

Gut denn dank ich dir und werd mich denk ich mal für denn Dunlop reifen entscheiden.

@t00i und @DrEvil welchen Preis könnt ihr für den Yokohama Parada in 225/40 R18 machen?

Gruß Fabian

von welchem jahr sind eure reifen?

kommen direkt aus dem grosshandel, also in der regel flotte umschlagzeiten und dadurch aus aktueller produktion.
ein genaues prod.datum kann, wie im internethandel ueblich, leider nicht angegeben werden.

angebot per pn erfolgt.

gruss,
tom

mir bitte auch eines für parada schicken @t00i

hab sowieso noch eine bestellung offen bei dir(facelift scheinis usw) aber das kommt erst wenns bissi wärmer ist :wink:

greez

Bin ich der einzige der es nicht ok findet,
in einen fremden Verkaufsthread hineinzupfuschen bzw ihn madig zu machen?
Wie wäre es denn einen eigenen thread aufzumachen?
Wir sind ja nicht auf einem Bazar.

Ich finde es völlig OK, wenn schon Händlerangebote erlaubt sind, sollten diese gut sein und dann ist es doch sinnvoll wenn andere Händler sich melden und ggf. bessere Preise nennen / anbieten!

Wettbewerb ist doch die treibende Kraft der Wirtschaft!
Von daher vollkommen ok meiner Meinung nach!

Ne bist nicht der Einzige. Finde sowas auch nicht ok, Preise zu nennen langt ja voll und ganz, dann kann sich ja jeder entscheiden, wo er bestellt…
Aber so sind nun mal manche. Sich aufregen, wenn man meint, dass sein Geschäft mies gemacht, aber selbst keinen Deut besser. :tooth:

Wie gesagt, ich bin auch dafür, dass Preise gepostet werden, wenn auch von anderen Anbietern.

Gruß

nee, im nachhinein betrachtet finde ich das auch nimmer ok.

der thread ist aber auch schon 2 jahre alt und ich weiss nicht, ob drevil damals auch schon haendler auf a3f war - ich meine, nein.
und wenn er das als user gepostet hat, dann denke ich, sieht das wieder etwas anders aus.

und waeren nun 2 reifenangebots-threads parallel gestanden, waeren sicher auch beschwerden gekommen. alles nich so einfach…

ich bin da generell auch fuer einen haendlerbereich. da kann man dann munter in seinem eigenen kleinen eck angebote machen und erwischt keinen wirkungskreis eines anderen forenhaendlers.
und wen es nicht interessiert, der blendet den bereich einfach aus.

gruss,
tom

Stimmt, der Fred hat schon nen Bart.
Und wenn Drevil damals nocht kein Haendler war, sieht die Sache ganz anders aus.

War zu der Zeit noch nicht im Forum als Händler registriert, was ich aber dann auch schnell änderte, war mein Fehler, hätte mich besser erkundigen können.

Klar fand ich es nicht ok, wenn jemand einen Preis so minimal unterbietet, aber ist nun mal so, deswegen bin aber auch keineswegs nachtragend oder sauer auf jemand im Forum.

Ich schließe mich Tom an, und wäre auch für nen Händlerbereich, da bei den Kleinanzeigen die Angebote ziemlich schnell in vergessenheit geraten.

Gruß
Tobias

wenn beide gute preise machen, liegen halt keine welten dazwischen. :biggrin:
ich kann dir aber versichern, meine preise waren genau nach meiner immer gueltigen formel (ek plus x) berechnet, nicht an deine preise angepasst.
waers teurer gewesen, haette ich den entsprechenden reifen auch teurer oder gar nicht angeboten.
fuer preisschlachten is die spanne in der tat zu gering und unter forenhaendlern macht man das auch nicht.

gruss,
tom