Good Year Ultra Grip 6

Hallo,

ich war heute beim Point S und habe nach den Reifen gefragt und wieviel die kosten sollen.

Der Verkäufer meinte 558€ (auf Stahlfelge und Montage).

Meint ihr, dass es ein guter Preis ist?

Bei ReifenDirekt kostet der Reifen alleine 67,90€ dh komplett 271,60€ allerdings sind da keine Felgen dabei und montiert werden die Dinger logischerweise auch nicht…

Dann hat er mir noch ein Angebot gemacht

Dunlop Winter M3 inkl. Stahlfelgen und Montage 509€…

Weiß jemand wo man vielleicht etwas günstiger an die Reifen rankommt?

Am besten Raum Stuttgart.

Danke

Kommt auf die Größe drauf an!

für 195er wäre es echt teuer.

Die gibt es beim Audi Händler billiger.

ja sind 195,60 R15 T

Hallo!

Der Preis ist schon bissel heftig. Bei REIFEN.COM bekommst du den GY UG6 195/65 15" mit Stahlfelge für 104,28€.

Gruß

Raoul

Mehr als heftig…

Lasse mir morgen Bridgestone aufziehen für € 424 komplett

Hatte Angebote für

Firestone € 380

Conti € 430

Michelin € 440

Das ist ja der Wahnsinn!!!

Mach dich mal schlau, welche Grösse du nun wirklich hast, denn 195/60R15 bezweifel ich, dann schon eher 195/65R15.

Geh mal auf www.reifenmafia.de

die haben normalerweise super günstige Reifen (jedoch meist nur einige ausgewählte Markenreifen) und es gibt eine Filiale in Stuttgart, Mercedesstr.

Auf deren HP ist der Conti 195/65R15 mit 107 € angegeben, alles inklusive. Aber ruf einfach mal an und frag nach Alternativen.

Hi. Ich habe meine Dunlop M3 bei Rerifendirekt bestellt. hat nur 3 tage gedauert. ich finde es ganz billig.

Hallo,

kann den GoodYear UltraGrip 6 nur empfehelen. Ein gigantischer Reifen.

Super abrolleigenschaften, grandios auf Eis und Schnee, geringer Verschleiß und super Nässe-Eigenschaften durch das V-Profil. Fahre in nun schon den 2ten Winter und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Habe damals (Dez 2001) pro Reifen 150,00 DM/75,00 € bezahlt.

Grüße

MAnuel

Kann ich mich nur anschließen. Habe den Reifen als 205er. Super Komfort, super Handling; stellt mein Sommerreifen (Dunlop Sport) voll in Schatten.

Gruß Uli

hallo

habe folgende angebote für 195/65/15

die felge 28,- €uro

firestone FW 930 75,- €uro

fulda Kristall Montero 64,- €uro

toyo snowprox s940 65,- €uro

und bei 4x reifen + 4x felgen nochmal ein paar €uros

mfg

cyber

Hi,

ich möchte mir halt unbedingt den Good Year UG 6 kaufen…

Ich hoffe mal, dass ich hier irgendwo einen Händler finde, bei dem ich den Reifen inkl. Felgen so um die 450€ bekomme…

Ich fahr dann am Montag noch zu ATU und schau mal was die dort für Preise haben…

MfG Ede

@raoul

Hey ich kann auf reifen.com das Angebot leider nicht finden…

Also für ein komplettrad 104.28€ ist ein super preis…

Muss ich da noch Versand bezahlen?

MfG Ede

ok habs gefunden :slight_smile:

in der liste sind 11 A3s aufgelistet (verschiedene Motoren) und beim obersten sind auch die 195er dabei, bei allen anderen nur die 205er… KOMISCH

naja ich habs sie, werde da am Montag mal anrufen!

Danke für deinen Tipp

MfG Ede