Hallo, hab nochmal ne Frage, hat irgendwer auch noch das Problem, dass es im Bereich der mittleren Lüftungsschlitze mächtig virbriert, wenn man auf sehr unebener Straße fährt, kann auch sein, dass es aus dem Bereich des Handschuhfachs kommt, ich kan es nicht genau lokalisieren!? Hat jemand Rat für Abhilfe?
Hallo!
Bei mir hat mal das „Vollplastikhandschuhfach“ geklappert. Hab dann alle Schrauben nachgezogen und dann ging es wieder. Die Torx lockern sich aber monatlich!
Tschüss, Drubadix
Hi,
habe die gleichen Probleme, aber auch noch keine Lösung, den vom Geräusch her zu urteilen, kommt es irgendwo aus der Konsole, eher weiter im inneren als aus dem Handschuhfach.
Wenn Du ne Lösung hast lass es mich wissen, Danke!
Gruss Alex
Hallo!
Habe genau das gleiche Problem. Das Geräusch kommt aus Richtung Mittelausströmer/Frontscheibe. Hatte aus diesem Grund auch schon mal das Handschuhfach ausgebaut und Dämmmatten unter die Konsolen verbaut, aber leider ohne Erfolg.
Da die Konsole soweit ich gesehen habe nirgendwo aufliegt, kann ich mir nurnoch vorstellen, dass diese Geräusche vom Lüftungsanschluss des Mittelausströmers kommen. Dieser ist nämlich nicht fest mit dem Armaturenbrett verbunden, sondern liegt nur unterhalb des Gitters an dem Kunststoff an. Wenn dieser sich dann etwas bewegt könnte es diese Geräusche verursachen.
Ich werde sobald ich die nächsten Wochen mal Zeit bekomme, und das Wetter entsprechend ist, mal nochmal alles ausbauen und das Rohr am Übergang mit Schaumstoffstreifen dämmen. Falls das Abhilfe schaffen sollte werde ich es hier bekanntgeben.
@ Drubadix
Hallo!
Wenn Deine Schrauben sich lockern benutze doch einfach Loctide Schraubensicherungsmasse! Damit dürfte das Problem gelöst sein.
Hallo!
Das ist so eine Art Schraubenkleber? Hmmm. Das könnte ich aber mal probieren. Wenn es hilft poste ich es mal! Danke
Tschüss, Drubadix
Laßt es mich auch unbedingt wissen, wenn ihr ne Lösung habt…
Also bei mir sind es jedenfalls nicht die Schrauben, die sind fest. Allerdings kommt das Geräusch auch von weiter innen, so hinter den Lüftungsgittern!?? Habt ihr schon eine Lösung?
Bei mir klappert die höhenverstellung vom Lenkrad,und ich kriegs nicht weg! Es ist echt zum heulen
@devil
auch wenn du es in ne bissel andere stellung bringst…
hih mein handschuhfahc … ist wohl noch ne schraube vom einbau drin irgendo wenn ich kurven fahre - "scharfé"kurven dann kann man eine schraube von ganz link nach ganz rechts rutschen hören g ziemlich nervig muss ich mal rausmachen die tage g
Ist doch ein klasse „Wachmacher“ gggggg