Golf4 KW Gewinde

Wollt mal fragen ob das KW Gewindefahrwerk Variante 1 für den Golf 4 auch in den A3 passt ?

Es wird unter einer anderen Artikelnummer verkauft, aber normalerweiße muss das doch passen oder?

Zu spät :frowning:

ging bei ebay grad für 301 EUR weg

heul

hi

5 minuten vorher zu fragen ist vielleicht auch etwas kurzfristig!!

ich wüsste es aber auch net.

gruß michael

Klar war mein Fehler ich weiß :slight_smile:

Wär trotzdem interessant wenn jemand ne Antwort hat

also ich möchte jetzt für die aussage meine hand nicht ins feuer legen müssen,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass das golf4 fahrwerk nicht in einen a3 passt.selbst wenn,steht es sicher nicht im gutachten–> einzelabnahme die dann richtig teuer werden kann (von wegen traglast etc.).insofern denk ich mal,du kannst froh sein,es nicht gekauft zu haben

Hi,

es passt 100%. Gutachten ist auch kein Problem. Geh auf die KW page, dann kannst du beide Gutachten runterladen und die Kennzeichnungen vergleichen! Es sind die gleichen,

MFG

ok,womit ich unrecht hatte.aber man lernt ja nie aus ;-)))

PS: zum glück hab ich meine hand nicht ins feuer gelegt lol

Hi !!
Weiß jemand 100% das,das passt???
KKönnte nämlich ein nagel neues variante 2 für 300,- haben.Und wie eröffne ich ein eigenes thema???
:sieg:

Also wenn du die Teilenummer auf der Homepage vergleichst sind die schon anders, doch dass muss nichts heißen. Am Besten schreibst denen eine Mail und die Gschicht hat sich!

MfG Hannes

[quote]
Hi !!
Weiß jemand 100% das,das passt???
KKönnte nämlich ein nagel neues variante 2 für 300,- haben.Und wie eröffne ich ein eigenes thema???
:sieg:

[/quote]

hab e-mail geschrieben…
passt 100%