Golf V oder VI kaufen?

Wenn ich sowas schon wieder lese…:haudrauf:

nur blöd, das ein a3 zur hälfte VW ist:wink:

Das wissen die Jungs doch anscheinend net…:lol: Sogar Skoda ist mit drin…:lol:

hab neulich unters auto geschaut und das [http://www.a3-freunde.de/DATA/007/0760220001226516735.jpg] dabei gesehen…

haben die mir doch glatt nen vw motor eingebaut, muß ich wohl auf minderung im kaufvertrag bestehen!!!

:hammer:

bevor ich mir einen neuen 6er kaufe, hol ich mir doch lieber einen a3 jahreswagen… also ist meine meinung. aber jedem das seine

Nicht jedem gefällt der neue A3…:fuchs:
Vor allem gibts auch noch andere Autos als den A3…Das scheint aber nicht jedem hier klar zu sein…:tooth:

So viel teurer ist der gar nicht.:wink:

dann such mal nen Scirocco Jahreswagen:wink:
Meine Mutter will halt nen 5 Türer.

Ja A4,A5,A6… :breaker: :wink:

Auch andere als Audi…Auch wenn das viele Jungs hier nicht glauben wollen…:cap:

deswegen hab ich ja auch die Smilies dazu gemacht :cap:

Ich weiss.Hab das schon verstanden.
Zum Thema,ich würde den Golf 6 nehmen.Gelungene Front und sexy Arsch…:kniep:

Sag mal Paddy, bekahm deine Mutter bei dem Unfall teilschuld?

Ein bekannter von mir ist auch beim Linksabbiegen überholt worden und die Autos haben sich bissl geküsst. Er hat eine Teilschuld bekommen, weil er nicht in den Außenspiegel gesehen hat!

wird wohl auf 25% rauslaufen. Ist nicht ganz geklärt.Man rechnet ja net,das man im Dorf wenn man mit 30 in ne Einfahrt reinfährt überholt wird. Aber Auto war natürlich Vollkasko versichert.

Ich find den G5 schöner! Aber auch das ist eben Geschmackssache. Der 5 wird derzeit billiger sein, weil es ja das alte Modell ist.

da fällt mir spontan der kommende GTI ein:

den finde ich mal mehr als gelungen von hinten!

beim Golf VI muss ich sagen (fährt hier mittlerweile wieder jeder als Leasingfahrzeug in wob) gefällt er mir in Weiß am besten! In silber ist er z.b. sehr dezent ohne dass er mich groß umhaut, aber als ich letztens wieder einen in weiß gesehen habe auf alus… schick schick!

Du hast doch auch von einem Golf 6 geredet,den gibts auch nicht als Jahreswagen.

Ich glaube im Moment würde ich mir wieder einen G5 kaufen mit Individual Ausstattung wie den hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=83238819&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=individual&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Hehehe ja klar weils eigentlich dein Golf nur noch ungetunt ist,oder wie? :biggrin:

Aber ich glaube es wurde vergessen, dass das Auto für seine MUTTER ist und nicht unbedingt für ihn!!! Die braucht sicher keinen 2l Diesel wenn sie davor nen kleinen Benziner hatte, also ruhig blieben und 5er mit 6er Golf vergleichen.
Ich bin jedenfalls für den 6er Golf, der gefällt mir!

Ich hatte den 5er einige male als Leihwagen vom Autohaus. Ich muss sagen daß mich die Anmutung des Innenraums doch sehr ernüchtert hat. Dazu noch der komische Streifen über dem Armaturenbrett der aussieht als hätten die Konstrukteure erst zu spät gemerkt daß da ne Lücke ist. Ehrlich gesagt war ich nach dem Golf immer sehr froh wieder in meinen Audi steigen zu können und selbst mein alter Audi 80 hatte eine höhere Innenraumqualität.

Meine Meinung ist natürlich nur subjektiv, bin ja schon zu lange auf Audi gepolt.