MUHAHAHAHA!
das müßt ihr umbedingt lesen:
http://www.motorvision.de/club/php/vbb/showthread.php?s=&threadid=207
Ihr schmeisst Euch weg!!!
Quote: |
|
hey daElch,
du bist sicher der arnold oder wie der heisst. aber der force kommt mir wenn ich ehrlich bin bissel schwul oder weiblich vor.
kann dagegen nichts machen g
echt super der kerl .lol
bye hardcore
Quote: | |||
| |||
…und manche Leute behaupten in diesem Forum wären die Leute komisch unterwegs…

Quote: | ||||||
| ||||||
ja timmy! des denken wohl manche hier! und weiter?
ich könnt wetten der golf the force hat auch abitur
grrrrrrrr
is ja noch schlimmer wie hier
Wo ist der denn Ausgebrochen?
Aber nur gut dass er Papa hat.
Wahrscheinlich liegt es nur am Stromteufel! OHHHHH große Angst.
Hat der wirklich gemeint TT steht für track motor? oder warum der scheiss mit dem luftwiederstand und seinen tollen abenteuer aufm bauernhof?
bye hardcore
glaub mehr das das eine verarsche ist kann mir nicht vorstellen das jemand so dumm ist und so einen scheiß schreibt ud vor allem noch in einem so schlechten deutsch …
Boah ey, is das ein Trottel. Man kann sich ja noch nicht einmal alles durchlesen, ohne kopfschmerzen zu bekommen…
gibts es da keine mods die so einen geistigen durchfall entfernen.
Das war doch ein sehr lehrreicher Beitrag oder findet Ihr nicht lol.
Es steht jedenfalls fest, das sogar TT (Tracktormotor) in einem Golf verbaut wird.
Audi ist an den seltsamsten Orten!
Ich kann aber nur zustimmen: geistiger Überflieger
cu
lol
Es ist ja unglaublich, was manche Leute für einen „Stiefel“ schreiben. Und mit den Rechtschreibfehlern noch zu behaupten, man hätte eine gute Schulbildung genossen, ist doch lächerlich. Und die Satzzusammenstellung! ggg Von inhaltlichen Werten will ich sowieso mal absehen, da es ja um Golf geht und das würde sich in den meisten Fällen ohnedies widersprechen.
Grüße!
Tät mal sagen, die sind alle ein wenig vom Blitz gestreift worden… Von derartiger Dummheit² sind wir hier zum glück weit entfernt!!!