Golf Limited

Also so ne Karre ist sicher nicht schlecht… Mich als ehemaliger Golf 2 "interessent" würde so ne Kiste wirklich anmachen… Vorallem, weil der Ort, an dem man das Auto verkauft nicht mal 10km von mir zuhause entfernt ist…

Was haltet ihr davon?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2exofk3gohv#

Der besitzer ist zugleich auch der Inhaber von vw-racing.org. Um den Preis wird der Limited, wenn er in denn wirklich verkaufen will, noch länger am Markt zu finden sein. Der Hintergrund dürfte wohl eher dieser sein, einfach noch mehr Limited Fahrer zu finden! Trotzdem eine geile Kiste…

Muss schon sagen, echt der Hammer… Ich finde ja Golf 1 und 2 richtig geil… Am besten noch auf Old School Look…

:dafuer:

Jop - Preis ist schon nicht ohne… Vorallem, weil man um das Geld doch noch ein Auto bekommt…
Aber das wäre halt nicht "das Auto" :coolr:

iss wie bei allen alten autos : Ein Liebhaber muss gefunden werden :slight_smile:

Mein erstes Auto war nen Mini, zum spaß habe ich ihn netz gesetze, hatte ihn ausm Schrott wieder aufgebaut. Da kam einer und hat ihn mir fuer 2500€ Abgekauft, das war knapp 4X so viel wie er wirklich wert war. Aber der Typ meinte eben, genau so einen, in dem genau dem innen und aussendesign wolle er noch Zuhause haben ( der hatte schon nen paar ) und weg war der Mini :wink:

Und so isses mit dem Golf auch, nen Liebhaber zahlt das, ich selbst würde ihm grade mal 2000€ dafür geben ^^