Ich will jetzt endlich nach langer zeit mein Monitor in die Mittelkonsole einbauen.
Ich habe noch eine Golf IV Mitteltunnel hier liegen und werde mal versuchen ob er ungefähr den A3 Tunnel ersetzen kann. Mir ist klar das es nicht genau passen wird aber mit ein bisschen GFK denke ich wird das was…
Habe ab heute Urlaub und werde mich morgen der Sache mal annhemen!
Habe aber noch eine Frage an euch, was ist das hier für ein Teil?
TN:4A0 820 545 und
TN:8L0 820 541
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das einmal der Temeraturfühler und der kleine Lüfter(Keine Ahnung wofür der genau ist)
von der Klimatronic ist, korrigiert mich falls ich falsch liege.
was nicht passt wird passend gemacht…hab ja schon die beim 4er golf so umgebaut das ein Monitor reingepasst hat und das ist nict einfach…beim A3 hat man wenigstens Platz, besonders wenn man Klimatronik hat
naja…ich werd auf jeden fall mal ein paar Bilder machen
ich hab die originale Mittelkonsole gestern mal mit der vom Golf 4 gegenübergestellt…Länge passt, Breite passt, Höhe passt auch teilweise…
an dem Mitteltunnel musste ich bisher nur die Aussparung für die Handbremse vergrößern und neue Befestigunglöcher müsste ich auch noch machen. Den vorderen Teil hatte ich schonmal umgebaut, deshalb ist die auf dem Bild mehr oder weniger verändert!
Wird zwar alles viel Arbeit werden aber ich hoffe es lohnt sich!