Der Weißtrend hält sich, denke ich, schon noch im kommenden Sommer. Es werden momentan ja täglich viele Autos in dieser beliebten "Trendfarbe" verkauft.
Mit der Bezeichnung "Trendfarbe" hast du den Nagel auch schon auf den Kopf getroffen…
Ich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich dieser Trend tatsächlich über einen längeren Zeitraum halten wird…na ja…kann mich auch irren.
Ich selbst hatte im letzten Jahr darüber nachgedacht ihn weiß zu lackieren, da eh einige Karosseriearbeiten anstanden. Hab mir das ganze dann aber noch mal überlegt und den Gedanken verworfen.
Ach ja…Warum willst du das Auto nach nem Jahr gleich wieder verkaufen?
Das Weiß wird sich halten wie früher. Zuerst will es jeder haben, dann hat es jeder und dann will es niemand mehr. Meine Leute hatten damals elends Probleme ihren weißen Audi 100 2.3Liter zu verkaufen. Und die Autos waren gefragt wie nochmal was damals.
Aber das würde mich auch interessieren, warum du im Sommer 2009 das Auto wieder verkaufen willst. Wozu kaufst das Teil dann??
Genau, bin zwar kein WA, aber bekomme auch meine ca. 16,5%. Vielleicht sogar noch mehr. Müßte mal meinen Schwager (arbeitet bei einem großem VW Autohaus) fragen, ob über ihn noch mehr Prozente gehen.
Das mit dem Baustellennievau finde ich gut, aber stimmt. Unseren alten VW Polos sind auch alle weiß aus Kostengründen.
Kann man mit dem 510 auch Bilder von SD Karte angucken?
Mit Prospekt meine ich das Ding vom Autohaus. Außerdem habe die sich da häufig vertan. Da steht der Highline hat das Porto Sportpaket Serie. Kostet aber laut Preisliste 300 €. Ich glaube, die montieren 17 Zoll Felgen ohne Sportfahrwerk, das finde ich etwas komisch.
Weiß wird bei sportlichen und kleinen Autos wohl nicht mehr aus den Trend fallen. Früher hatten weiße Autos einfach das Problem der unlackierten Stoßstangen/fänger. Das sah dann einfach sch… aus.
Ist doch ein Farb TFT. Gehts nicht? Was kann man über die Taste "Media" erreichen?
Glaube aber ich nehme das RCD 310 mit Lenkradfernbedienung. Ist in Summe billiger. CD Wechler brauche ich nicht und MP3 RW CD müßte das 310 auch können. Der Touchscreen ist glaube nur am anfang interessant, dann spielerei.
Obwohl, die Parksensonsoren sollen ja auf dem Radio einen optische Rückmeldung geben.
Ich werds mir heute abend in der Autostadt anschauen…
Nimm das 510 mit Dynaudio zusammen. Ich habe das Teil schon ausgiebigst getestet und war hellauf gegeistert. Und dann noch so Gimmicks wie Rückfahrkamera und die Welt ist in Ordnung.