Golf 6 GTI Esd am 8P?

Hallo zusammen.

Hat jemand eine Idee ob und wie der 6er GTI Esd an den 8p passt?

Ich weiß, dass es einen Prototypen gab wo der Heckansatz garkeinen Ausschnitt hat, aber das kann man so nicht kaufen.

Passt denn der GTI Ansatz?

Der einrohr Ansatz passt von Abstand ja nicht.
30780

Ich hab das Problem so gelöst, dass ich die Serienöffnung verschlossen habe, und dann die benötigten Ausschnitte gemacht hab, danach ging es zum lackieren.

Das sieht sehr gut aus. Womit hast du das verschlossen?

um Risse zu vermeiden habe ich Kunststoffteile eines anderen Fahrzeugs eingesetzt. habe darauf geachtet dass es derselbe Kunststoff ist.
Beim S3 Diffusor ist es PC-PBT,
beim RS3 Diff ist es PUR (der ist im Schrott gelandet :smiley: )

War ein relativ „teurer“ Heckumbau

Ah okay danke. Klingt dann nicht sehr lohnenswert :slight_smile: