Golf 5 Erlkönigfotos

Habe in einem anderen Forum diese Fotos gefunden,auf den Pressefotos hat mir der neue Golf besser gefallen,grade von hinten,aber in Natura,ich weiß nicht?











Gruß


hmm das ding sieht aus wie alles andere als ein golf


zum-klo-renn

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Wenn das der neue Golf wird dann weiss ich auch net weiter…da is der neue a3 ja viiiiieeeeeeel schöner :wink:


Oh scheisse, der sieht aus wie der Opel Corsa C meiner Eltern. Aber selbst der ist schicker!


Hö das ist doch nen großer Twingo, Polo oder so :wink: Soll das echt der neue Golf sein? Kanns fast net glauben, ohne ironie.



Gruß Markus


Nee nee nee, glaub VW will langsam keine Autos mehr verkaufen. Erst diese Verschandelung vom Polo, jetzt das ! Die ersten Fotos die man so gesehen hat, haben mir bei weitem besser gefallen. Das sieht ja nur noch schlimm aus.




Leute und wir dachten der neue A3 sieht scheisse aus als wir ihn zum ersten mal gesehen haben…



also wirklich der sieht nun echt scheisse aus!!!


Tja, da wundert mich gar nichts. Der Golf IV sah damals auch Scheisse aus. (Tut er übrigens heute noch). Wieso sollte der Golf V dann schön aussehen?


Ach du Sch…!!!



Das soll der neue Golf sein???



Glaube ich nicht! So Kacke kann doch kein modernes Auto aussehen!



Auch wenn er so derb hässlich ist, wird er wieder gekauft wie blöd! Viele Leute sehen nur das Golf zeichen und kaufen einfach! Egal!!!



Na dann herzlichen Glühstrumpf!



MfG


Warum der wohl ohne Logo´s fährt ? Schließlich brauchen Sie ja keinen Erlkönig auf die Strasse zu schicken wenn es auf www.volkswagen.de off. Bilder gibt.


Das Auto wirkt ziemlich klein von hinten, erinnert mich irgendwie an den Peugeot 206. Kann das vielleicht ein Polo oder so sein?


Nein,ist ein Golf,sieht man.Der Polo ist ja grade erst neu.


Quote:


On 2003-08-20 12:00, schapy wrote:

Warum der wohl ohne Logo´s fährt ? Schließlich brauchen Sie ja keinen Erlkönig auf die Strasse zu schicken wenn es auf http://www.volkswagen.de off. Bilder gibt.










Hallo!



Weil es vielleicht ein zwei Türer ist?





Gruß



Raoul


Konnte mich grad auf www.volkswagen.de überzeugen:

ES IST DER NEUE GOLF!!



Pfui Teufel, sieht aus wie ne Nachmache vom Peugeot 206, echt schlecht!



Zum Glück hat Audi nicht so daneben gegriffen!!



Grüsse

NaDini


der sieht aber fürn Gold argh klein aus!


Sicher ist das der neue Golf! Der fährt hier bei uns schon seit einigen Wochen durch die Lande als Erlenkönig. :wink:

Finde ihn hässlich und ziemlich langweilig.


dachte immer die autos werden größer anstatt kleiner :)) der polo ist es zumindest. vielleicht wollen sie die zwei mal austauschen :))

das kann nicht gut gehen!



gruß michael


Hi!



Mir gefällt er auch nicht!!!



Weiss schon, warum ich bei Audi bin! :wink:



CU!


Also der Golf IV gefiel mir aus der Golf-Family noch am besten, aber der neue Golf V ist echt grausam geworden, allles viel zu rund…



An einen schönen A3 kommt halt kein Golf ran…


Mir erscheint der Wagen schon etwas klein…!



Könnte schon die nächste Polo-Generation sein :slight_smile: Eingelaufener Golf…wäre dann nach Art des Hauses BMW…da sehen ja jetzt auch alle Wagen so schei**e aus wie der 7er :slight_smile: mit dem aufgesetzten Kofferraumdeckel.



Also, wenn so der 2-Türer-Golf wirklich aussehen sollte…dann galub ich, wird der A3 mehr gekauft…oder die Kunden springen ab zu Peugeot, Renault oder einem Japaner…!