Golf 4 GTI "25 Jahre-Edition"-Felgen

hi jungs habe mir vor auf meinen a3 die golf 4 gti 25 jahre edition draufzumachen … ihr kennt die bestimmt das sind die speichenfelgen bbs lock oder sind vl bbs weis nicht genau … aufjedenfall will ich die auf meinen silbernen a 3 mit 40 mm tieferlegung ertse frage würden sie gut aussehen in 18 zoll 7.5 x18 et 30 oder 35 !

also mir gefällts … und andere frage krieg ich sie eingetragen ?? weil des hja originale vw felgen sind und ich nicht weis ob man die eingetragen bekommt oder nicht!danke im vorraus!

brauchst nen Festigkeitsgutachten von VW und dann müsste das gehen?

per Einzelabnahme

danke hab mich beim tüv informiert er sagte es gibt ein vw gutchaten das wäre ok …

was meint ihr dazu?
silberner a3 2 türer 40/40 tiefer soll ich die a8 s line drauf machen wo jeder golf fährt oder doch die gti jubileum felgen?

Also ein Kumpel von mir hat nen Golf 4 Jubi mit den besagten 18 Zöllern und die sehen aufm Golf schon geil aus . Und sind auch ziemlich selten weils die so nicht von BBS direkt gab sondern nur über VW.

also ich finds auch geil mein kumpel fährt die auch die felgen auf n jubi golf sieht wirklich schön aus aber freunde von mir sagen ich soll doch lieber die a8 s line draufmachen … bin mir da net so sicher … will max 1000 euro ausgeben !

Vor 3 1/2 Jahren hätte ich auch gesagt, dass du die S8 Felgen nehmen sollst. Aber aus heutiger Sicht geht das gar nicht. Nehm die 25er Jubi Felgen, die sind wesendlich geiler und die S8 Teile gibt es viel, viel, vieeel zu oft. Ein Bekannter hat die sich für sein Skoda Octavia in 19" zugelegt. Ich würde lieber 14" Stahlfelge fahren, als diese Felgen.

Ich würde auch die Golf GTI Felgen nehmen, sehen bestimmt Hammer aus!

Aber gibt es für dies VW Kappe auch eine mit Audi Emblem?

kann ich mir doch überall drucken lassen n kumpel ist ein werbegestallter der kann mir das ausmessen und n audi zeichen drucken …

Na dann!
Nimm die GTI Felgen!

also hab mich doch für die a8 sline optik entschieden … habe die golf jubi drauf gemacht und war nicht so begeistern … jezz mal ne frage wer kann an die gutachten von www.sportwheels.de rankommen ?? es wird kein gutachten mitgeliefert weils verloren gegangen ist … die sind aber definitiv von sportwheels.de und haben auch nummern und so !

ich brauche das gutachten für die a8 s line optik felgen .in der gröse 8x18 et 35 5loch 100 sind von der fimra … www.sportwheels.de wer kann mir das n gutachten geben ???

http://img296.imageshack.us/img296/7500/attachmentfm9.jpg