A1… klein, aber bissig. Leider im Innenraum absolut nicht audilike…
JA klar ist er klein und unscheinbar.
Aber manchmal hängt mehr dran als Geld
Vermisst se ihr Baby
A1… klein, aber bissig. Leider im Innenraum absolut nicht audilike…
JA klar ist er klein und unscheinbar.
Aber manchmal hängt mehr dran als Geld
Vermisst se ihr Baby
Ich muss mir auch noch ein schönen Schlüssel besorgen!
den gleichen AUDI Schlüsselanhänger hab ich auc h
schlüssel cover & anhänger gabs geschenkt vom händler =)
schick schick
Hey,
schicker Wagen, schicke Fahrerin. Kann man den in dieser Lackierung bei Audi bestellen oder gibt es schon Tuner, die sich am A1 probiert haben?
Grüße!
Keine Ahnung, das ist einer der Vorführwagen im AudiZentrum. Denke aber, dass da kein "Werksfremder" lackiert hat. Von innen war auch viel orange & creme lackiert & beledert.
Foliert isser, wenn ich mich recht entsinne
nennt sich competition Paket und kommt direkt von Audi. Das ist ein ganz normaler Vorführer in Amalfiweiss.
Hey du "süßer Schmerz",
welche Motorisierung hast du denn da getestet?
1,6 Diesel… gute 100 PS halt
wieso ist der innen nicht audi like? wir haben auch einen bei uns als vorführer und der ist hammer ist wie nen A8 nur in klein!
Wirkt alles recht minderwertig. Alles aus Plastik - erinnert mich an nen Clio. Sorry, aber ernsthaft. Keiner Armlehne, okay - wäre ja okay. Aber die Mittelkonsole ist kaum vorhanden. Keine Ablagen, dazu nen ganz simples Radio ohne jegliche Extras. Hatte mir mehr davon versprochen. Dachte, er wäre "besser" als mein Kleiner. Mag sicherlich andere Ausstattungen geben, aber DIESER Wagen war nicht sonderlich prickelnd.
Platzt da Klarlack ab?
ja sieht so aus. Ist am Kotflügel oder?
so ein foto hab ich letztens auch gemacht ^^ blöder winter
War mir gar nicht bewusst, dass der 8P auch solche Probleme hat. Dachte das gibts nur beim 8L.
finde den voll hässlich
Nee ist hintere Stoßstange, linke Seite aber von oben gesehen. Aber Audi stellt sich quer zwecks Kulanz… HAb da schon nen Bericht drüber geschrieben hier…
Mut zur Hässlichkeit