kann mir jemand sagen, welche felgengröße von den brock b1 das goldene auto in der galerie -goldene Mittelpunkt- drauf hat?
und mit welcher bereifung?
Danke
Wenn ich mich net arg täusch, sind das 8,5x17 ET 13 rundrum. Bei der Bereifung tipp ich auf 215/45 ZR17 oder so?! Achtung die ET13 passen aber nur beim Benziner ohne Probs, der Diesel hat ne größere Bremsanlage und da schleifen aufgrund der geringen ET die Felgensterne am Bremssattel. Und wenn man das mit Spurverbreiterungen ausgleichen will, muß man ne ganze Ecke ziehen lassen am Radkasten. Hab deswegen selber auch nur ET 35 vorn.
Hi,
er hat 8,5x17 mit 215/40 vorne und 10x17 hinten mit 245/35. keine Ahnung welche et, schätze aber vorne et13 und hinten et20. Man braucht einen sehr kulanten Prüfer um das ohne ziehen bzw. Plastik wegschneiden eingetragen zu bekommen!
Warum sollten die Felgensterne an der Bremse schleifen. ET bedeutet nur wie weit das Felgenbett nach außen kommt, oder?
MFG
ich hats doch bei mir drauf, ET 13 ging vorn gar nicht. Aber wie gesagt beim DIESEL und der hat ne andere Bremsanlage, größer glaube ich, deswegen schleifts ohne Spurverbreiterungen. Beim Benziner klappts!
bist du sicher dass ich die mit et13 auf 1.8t benziner draufbekomme`??
100%???
Oder bekomm ich da auch probleme mit tüv?
ich will möglichst breit und weit raus ohne zu ziehen
Hi,
also wenn man bei et13 wo dir Felgen sowieso schon rausstehen noch Spurplatten draufachen muss, geht das nicht ohne ziehen.