@Görk Wagenfarbe im Profil

Hi Görks,

wollte gerade im Profil einmal meine Wagenfarbe angeben, aber leider habe ich kein Santorinblau als Farbe gefunden; ist doch aber eigentlich eine normale (gängige) Farbe, gab’ es bisher noch keine Nachfrage?

ciao franyo

nee die nehmen einfach n anderes blau g hatte mal gefragt ob mir jemand ne farbliste zusammenstellt aber ;-((

grüsse

göks

p: ich nehme santorinblau aber die tage rein …

Dann hier zumindest einmal die aktuellen Farben laut Audi-website. Die meisten hast Du bestimmt/anscheinend zwar schon, aber hier schreiben doch auch Leute, die bei Audi arbeiten, können die dann nicht mal so ein Stoffbündel mit Wagenlackierungen mitnehmen und abschreiben:D?

ciao franyo

metallic:

canvasbeige

delfingrau

kristallblau

lichtsilber

loorbeergrün

perl:

advokadogrün

avussilber

denimblau

ebonyschwarz

merlin

merlotrot

mingblau

uni:

absolutrot

brillantblau

brillantschwarz

polarweiß (fahren super viele in spanien herum)

Quote:

On 2002-04-01 12:54, franyo wrote:

Dann hier zumindest einmal die aktuellen Farben laut Audi-website. Die meisten hast Du bestimmt/anscheinend zwar schon, aber hier schreiben doch auch Leute, die bei Audi arbeiten, können die dann nicht mal so ein Stoffbündel mit Wagenlackierungen mitnehmen und abschreiben:D?

ciao franyo

metallic:

canvasbeige

delfingrau

kristallblau

lichtsilber

loorbeergrün

perl:

advokadogrün

avussilber

denimblau

ebonyschwarz

merlin

merlotrot

mingblau

uni:

absolutrot

brillantblau

brillantschwarz

polarweiß (fahren super viele in spanien herum)

Hey und wo ist mein Kaktusgrün perleffekt ??

:-x

hey,

und dann fehlt da noch mein blau perleffeckt,lacknummer ist lz5t.

trimy

also ich habe folgendes geschrieben:
Quote:
Dann hier zumindest einmal die aktuellen Farben laut Audi-website.

..
..sprich, wenn ihr euch beschweren wollt, dann schickt \'ne mail an Audi..aber eigentlich ist es doch nur schön wenn es hier Resonanz gibt, weil so bekommt Görk auch alle Farben zusammen:D

ciao franyo