@Göks: Wie wäre es mit einer neune Rubrik????

Hi Göks,

da das erste a4-freunde naht und viele nicht hinkönnen, wie wäre es wenn unter der Rubrik Bildergalerie eine neue Rubrik aufgemacht wird mit dem Titel: Treffen und dann mit Untermenüs ob es ein Feunde-Treffen war oder ob wir mit bei anderen waren. Was hälst du davon Göks??


Hi Icke,



ja klar mehrere Rubriken sind geplant … allerdings ist es doof wenn ich die Galerie unterteile und es sind in einer keiner Bilder drin … aber ich denke am Tag nachm 30.3. werden wir spätestens zwei haben … ich mache wohl auch eine dann für HiFi und für „meine anderen Autos“ in denen User dann nicht A3s reinstellen können … wenn sie noch keinen haben oder so keine Ahnung



Grüsse

Göks



Ist okay so oder??


Hifi wäre GEIL!!! Dann kann ich da das beste an meinem Wagen zeigen (Rockford Rules :wink: )