habe ja noch Glühlampen und mir ist gestern eine durchgebrannt. Nun bietet Lidl gerade 50% Lampen von Ultimate Speed, ist wohl ne Lidl "Marke" da alles im KFZ Bereich davon ist.
Sonst hatte Lidl ja "Tesla" Lampen die laut Web Recherche richtig gut sein sollen, Vermutungen gingen dahin das diese von Osram waren, ist das bei Ultimate Speed evtl auch so, hat da einer Ahnung von.
Bei beiden Marken steht jedenfalls "Made in Germany" bzw hergestellt in Deutschland drauf.
musste mal probieren und schauen ob du zufrieden bist. bei dem preis kann man locker mal testen. und wenn nicht, dann lass sie als ersatzlampen im auto
Sind "gelber " als meine vorherigen Philips Vision Plus 50% aber auf der Straße meiner Meinung nach etwas besser. Sollte ich mir mal die neuen Nightbreaker holen oä. dann nehme ich die auch als Ersatzbirnen. Aber noch sind mir die Nightbreaker oder die neuen Philips +100% zu teuer
schon klar, da die aber ganz neu sind die Philips 100% und Nightbreaker Longlife (sozusagen) sind auch die Preise noch sehr hoch, denke die werden auf Dauer noch etwas fallen. Da die Lidl aber besser (auf der Straße) sind wie meine vorherigen Philips Vision Plus 50% muß ich mir das nicht antun.
Interessant wäre bei den ganzen neuen Lampen auch mal wieder ein neuer Test in irgendeiner Autozeitung .