Glühbirnenkauf bei ebay

Ich wollte vorm Winter die Osram Silverstar einbauen und würde gerne wissen, ob man die bei ruhig bei ebay kaufen kann, oder lieber die in einem Autoshop. man hört ja in letzter Zeit immer wieder von Imitaten bei ebay…

Wieso ausgerechnet Silverstar und nicht Blue Vision Ultra von Philips?!
Denke nämlich auch darüber nach meine Glühbirnen zu wechseln…

ich auch welche sind denn die weißesten!?

Ich habe mal von Raoul gehört, dass die Silverstar einen kleinen Tick heller sind, die Blue Vision Ultra jedoch diesen dezenten Blaustich haben.
Welche nun die besseren sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
Schade eigentlich, dass es die Philips GT150 nicht in H1 gibt…

hi,
also ich bisher alle glühbirnen bei ebay gekauft, wenn du weißt was du willst, wirst du da sehr schnell für einen vernüftigen preis fündig! Um einiges billiger wie bei ATU und so.

MfG

Die Silverstar sind klasse, schön hell und weiß, nicht zu stark! Also die kann man bedenkenlos in so nem eBay-Shop kaufen, nur kommt da versand dazu und meistens ist des genauso teuer wie im Handel!

hab mir letzte woche die Vision Plus von Philips geholt und muss sagen das die eindeutig heller und weißer sind als die org. teile…wollte mir jetz noch bei ebay die Blue Vision Ultra kaufen. Blue Vision Ultra als abblendlicht und die Vision Plus als Nebel,Fernscheini kombi…geht das oder muss man immer die gleichen drin haben?

mfg Apo

Nö, überall gleich müssen die nicht sein. Es ist nur wichtig, daß Du ein selbes Birnenpaar einbaust, also nicht unterschiedliche Birnen beim Fernlicht z.B. hast. Dadurch kann die Lebensdauer der Birnen nämlich stark gekürzt werden.
MfG

[quote]
hab mir letzte woche die Vision Plus von Philips geholt und muss sagen das die eindeutig heller und weißer sind als die org. teile…wollte mir jetz noch bei ebay die Blue Vision Ultra kaufen. Blue Vision Ultra als abblendlicht und die Vision Plus als Nebel,Fernscheini kombi…geht das oder muss man immer die gleichen drin haben?

mfg Apo

[/quote]

Kann man da also qualitativ nichts falsch machen, daß man z.B. 2. Wahl Sachen bekommt oder sowas??

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=22933

ich hab mir vor ein paar wochen die GB Thunder bei ebay gekauft sind zwar teuer aber im vergleich mit nen 4er Golf mit Xenon von nem Kumpel sieht man da keinen Unterschied echt geil die teile…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65218&item=7923385840

• Dieser Beitrag wurde von nogaro82 am 26.09.2004 bearbeitet

Genau die habe ich mir auch angeschaut, die haben aber kein e-prüfzeichen stimmts?

Kannste mal Fotos davon reinstellen ?`

Würde mich mal interessieren wie die ausschauen.
:happy:

jup sind nicht für die stov freigegeben aber scheiss drauf haben auch 55watt merkt doch niemand… ich mach heut abend mal ein foto, hab noch weise standlicht leds sieht schon gut aus bin am überlegen ob ich mir die auch fürs fernlicht reinmach,

Da bin ich mal gespannt abe auch noch weisse/blaue standlich led`s hier liegen aber noch nicht eingebaut. Kann mir dann halt auswählen welches standlicht ich anhaben will blau oder weiss is gar nicht mal so schlecht, wollte mir die led’s aber erst rein machen wenn ich die GP Thunder drin habe, will mir H7 sowohl als auch H1 holen .

Sieht bestimmt krass aus

so Bilder sind in meiner Gallerie, mal sehn vieleicht kauf ich mir auch noch die H7 irgentwann, sind sicher ultrahell als Fernlicht, der unterschied zwischen standart Biren und den GB Thunder war schon extrem von der Helligkeit

Falls ein Admin hier reinschaut mit Mozilla Firefox funzt übrigens der Bilder upload nicht!

Sehen ja schön weiß aus und kein Gelbstich zu sehen .
Sag mal is da auch ein Blauton zu erkennen oder eher nicht?
Ich suche nämlich Birnen die auch nen ein helles weiß pruduzieren möchte dabei aber noch einen schönen Blauton bei haben. Wie siehts da bei den GP Thunder aus?
Auf den Bildern ist leider nur das weiß zu sehen.

ne von blau is da leiter keine spur, aber von gelb auch fasst nicht mehr, schön weiss eben.