Hallo,
hätte mal ein paar Fragen bzgl. Glühbirnen:
1. Farbe:
- „Blue Vision“: Hatte ich schon in einem Renault drinnen, helles Licht, lange Lebensdauer
- „Blue Laser Light“: Ebenfalls schon im altem Auto verbaut, ziemlich teuer, sehr kurze Lebensdauer, aber schöner Blau-Grün-Rot-Effekt.
-„Philips Vision Plus“: Wird von vielen hier im Forum empfohlen. Sind die wirklich so gut?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
2. Art der Glühbirne:
Habe einen A3 1.6, Bj 97.
Welchen Glühbirnentyp habe ich den im A3 für Abblendlicht bzw. Fernlicht drinnen? H4 oder H7?
Danke für evtl. Antworten,
Gruß,
Chay
Hallo,
wenn du Nebler hast, sind die Fernlichter H4 und Abblendlicht H7.
Ohne Nebler sind die Fernlichter H1 und Abblendlicht H7.
hi
hab bei beiden H7 weil ich keine nebler hab, nur mit dem unterschied das ich bei abblendlicht die philips blue vision und bei fernlicht die normalen hab. ich muss ehrlich sagen das ich von der helligkeit und von der farbe viel lieber mit abblendlicht fahre!!! bin sehr zufrieden!
werde die mir beim fernlicht auch noch reinmachen!!!
Gruß Sill
Hallo,
habe auch die Blue Vision als Abblendlicht drinnen aller dings so einen krassen Unterschied zu den normalen gibts nicht.
Grüße
Manuel
Hallo!
Ich habe die Philips Vision Plus drin und diese sind gegenüber den H1 Standart Birnen um Welten besser. Sie haben ein helleres und weißeres Licht dazu ist die Ausleuchtung auch besser.
Gruß
Raoul
Ja, die Aussage von Raoul kann ich bestätigen.
Ich habe auch die Philips Vision Plus verbaut und bin sehr zufrieden. Das ist ein echter Kauftipp.
Gruß
sport-quattro
Diese hab ich ebenfalls verbaut… und ich würd sie wieder nehmen. Echt toll die Dinger! Nur zu empfehlen!