Jeder der den 1sten Threda zu Globetronix verfolgt hat, wirds sicher interessieren!
Habe soeben eine Mail von der Polizei Rostock bekommen!
[quote]
Sehr geehrter Herr *****,
Ihre E-Mail-Nachricht vom 21.01.2006 ist hier eingegangen. Sie haben mir in Ihrer E-Mail mitgeteilt, dass Sie Ihre Anzeige zurückziehen möchten, da Sie Ihr Geld vom Beschuldigten zurückerhalten haben,
Ich möchte Sie hiermit nochmals darum bitten, mir die in meinem Schreiben vom 17.01.2006 angeforderten Unterlagen zur Verfügung zu stellen, da hier bereits weitere Anzeigen gegen den Beschuldigten bekannt geworden sind. Des weiteren ist die von Ihnen als Beschuldigter angegebene Person unter der Anschrift in Rostock nicht existent, es wurden bei der ebay-Anmeldung also vermutlich falsche Personalien angegeben. Die Ermittlungen in anderen Verfahren haben inzwischen jedoch Hinweise auf einen konkreten Tatverdächtigen ergeben. Die folgenden angeforderten Unterlagen werden hier zur Beweissicherung im Strafverfahren benötigt:
-
Vollständiger Ausdruck der Webseite bzw. des bestellten Angebotes / Ausdruck der
Bestellung/ Ausdruck der Auktionsseiten und des Bewertungsprofiles -
Nachweis der Überweisung auf das Konto des Verkäufers (Kopie Kontoauszug oder Überweisungsträger
-
Ausdruck des E-Mail Schriftverkehr mit dem Verkäufer (gesendete und empfangene Mails) bzw. Kopien von Anschreiben/Mahnungen an den Verkäufer
Mit freundlichen Grüßen
!
[/quote]