Gleichberechtigung der User / Moderatoren

Hallo

habe gerade gesehen
das dieses Thema geschlossen wurde und hier der arme Feuerwehrmann angemault wurde
http://a3-freunde.de/forum/t71809/Bitte-einmal-fuer-mich-klicken-xgx/

findest ihr das gerecht?

wenn man sich mal dieses Thema anschaut
http://a3-freunde.de/forum/t71783/Fun-Klickt-bitte-mal-fuer-mich/

JAAAAAA das eine ist ein Moderator das andere ein normaler User aber es sollte nicht wirklich eine Rolle spielen o.?

Weil im Prinzip ist es der gleiche mist!

Wenn es um Baby´s geht die abgestimmt werden find ich das ja ok aber bei den spielen ist es escht eine Frechheit die hier zuposten.

Was meint ihr dazu?

ciaoi © padrino

PS: Ich wurde nicht zu dem Thema von irgend einem User aufgefordert!

ich denke nicht das man dieses thema wiederum zum thema machen muss. DU bist jetzt ein Jahr dabei, wie oft gabs so etwas? Dennoch ist es richtig und wenn es überhand nimmt wird es untersagt, das ist nicht nur mit solchen threads so. das der thread von einem mod nun nicht gesperrt wurde,aber das gleiche ziel verfolgt, mein gott dann ist es halt so, aber glaub mir darüber will hier keiner diskutieren…

Hab das andere nun auch geschlossen. Danke für den Hinweis

Ich finde des vollkommen richtig wenn sowas sofort geschlossen wird! Egal ob Moderator oder jeder andere User! (Wobei es eher selten vorkommt das ein Moderator sowas überhaupt aufmacht, logisch oder) Wenn es doch mal übersehen wird, ist es eben Pech. Aber sicher keine Absicht.

Es ist ein A3-Forum, da geht es um Audi A3/S3 und Artverwandte Themen wie Unfall, Versicherung etc.
Andere Themen stören nur, genauso wie wenn jemand zum 1000 Mal fragt ob allen Usern sein A3 gefällt und was er noch verändern soll.

Es hilft niemandem wenn solche Themen zugelassen werden, denn darunter leidet nur die Qualität des Forums.

Gleiches Recht für alle klingt gut und sollte meistens gelten!

Nur drei Gedanken dazu:

1. Der eine link (die Knuddels) ist doof aber harmlos, der Andere (Feuerwehr) nervt mit ner O2-Werbung, die sich durch den popup-blocker mogelt. wäre ich mod, hätte ich gesperrt und den link gelöscht.
  2. im Forum sind doch nicht alle gleich: die user tragen bei und profitieren, die mods stecken noch zusätzlich Arbeit (und zum Teil auch Geld) rein von dem wir alle wieder profitieren. Da kann man Ihnen auch das ein oder andere Privileg gönnen.
  3. wir haben mehr als nur die zwei „klick mal für“ Themen hier und die wenigsten sind von mods. Vielleicht wurde das Ding ja wegen anderer Gründe dicht gemacht. Solltest du vielleicht besser erst mal mit dem mod per PN abklären.

LG
Roller

Also erstmal ist das Hauptthema im Forum indiskutabel - nämlich alles rund um A3/S3. Da das hier aber ein tolerantes Forum ist (oder?), wurden auch Topics zu anderen Audi-Modellen und Sonstigem eingerichtet. Diese geben uns dann auch mal (!) die Möglichkeit, über andere Themen zu sprechen. Was in diesen Topics aber den Inhalt angeht, so denke ich, haben die Mods und Cheffe bisher nun wirklich gute Arbeit geleistet, daß nicht über irgendwelchen Mist debattiert wird. Oder?

Und deswegen finde ich es auch überflüssig, hier zu diskutieren, ob irgendjemand ungerecht behandelt wird. Denn Gerks und Co. sorgen seit ein paar Jahren hervorragend für eine gute Qualität des Forums - und ich hab keinen Zweifel daran, daß das auch so bleibt. :daumen:

Also net rumheulen ala „Der mag mich nicht…“, sondern einfach die Qualität des Forums genießen!

Ein Mod sollte wissen das sowas nichts in einem Forum zu suchen hat, weil es Spam ist.
War in diesem Fall wohl eine Ausnahme das es übersehen wurde.

Hier kennen einige wohl §1 und §2 nicht :slight_smile:

Außerdem ist es ja wohl ganz klar das hier keine Gleichberechtigung herrscht alleine aus dem Grund das ich euch z.B. löschen kann. Mach ich ungern aber stellt euch mal vor das könnte jeder g Wir oder ich nutze meine Stellung ja auch nicht aus - okay selten - aber nicht wirklich. Muss ja laufen hier.

Grüsse
Göks