Glaubt ihr an Außerirdische?

Hallo Jungs, denkt ihr dass es Auserirdische gibt? Habt ihr schon mal ein Gespenst oder etwas unheimliches erfahren. Erzählt mal bitte, mich interessiert des Thema wahnsinnig.

Tom

Außerirdische - hmmm

ich denke das es irgendwo im Universum noch leben gibt - sogar inteligentes -

an den ufo spuck und grüne männchen glaub ich nicht

irgendwelche begegnungen hatte ich nur mit mir selbst als ich „etwas“ zuviel intus hatte aber sonst

NEEEEE

das einzige was mir aber jede Nacht durch den Kopf geht :

NACH HAUSE TELEFONIEREN - SNOWY NACH HAUSE

jo, ich bin fest davon überzeugt, daß es irgendwo da draußen noch intelligentes leben gibt. das wäre doch sonst eine unheimliche platzverschwendung (zitat aus „contact“ - klasse film übrigens). ich glaube allerdings auch, daß das noch ne ecke dauert, bis wir mit denen kontakt aufnehmen können oder sie sehen werden, also gaaanz bestimmt nicht mehr in unserem leben. auch glaube ich, daß sie für uns unvorstellbar aussehen werden, nicht wie in den meisten sci-fi-filmen irgendwie menschenartig.

du scheinst aber auch mehr in die richtung übersinnliches abzuzielen. klingt so, als hättest du da irgendwelche erfahrungen in letzter zeit gehabt. erzähl doch mal!

Hi,

das Thema gehört zwar nicht in dieses Forum, aber es ist trotzdem interessant.

Ausserirdische gibt es gewiss, aber eins steht fest, die fahren keinen A3! Fliegen werden Sie auch keinen Audi, denn beim fliegen kannst Dir Ausfälle nicht leisten fiesgrins

„Die Menschheit ist nur eine Spezies, gezüchtet von einem höheren Wesen (Ausserirdische), der Planet Erde ist nur ein winzig kleiner Krümel, trotzdem nicht mehr als eine Aufzuchtsanstalt. Irgendwann wenn es wieder Zeit ist und die sogenannten Menschen (Züchtlinge) den Planeten ruiniert haben, heisst es wieder Schwamm drüber. Sintflut oder so was ähnliches und wieder neubeginn nach zich Tausend Jahren. Ist doch schon mehrmals so gewesen, wir sind nicht die erste Spezies (Rasse) die diesen Planeten belebt und zerstört! Warum sind die Dinos weg? …ganz einfach, sie hätten sich gegenseitig vernichtet, weil sie den Planeten zu sehr ausgebeutet haben. → Dann kam anscheinend eine gewalige Explosion, ich sage von Ausserirdischen, weil sie gemerkt haben es fürht zu nichts mit diesen Fleisch/Pflanzenfresser. Jetzt sind wir da und wie man sehen kann vernichten wir den Planeten ebenso!“

Macht darüber mal ein paar Gedanken.

Gruß Alex :slight_smile:

Hallo leute,

warum sollte es kein weiteres leben im universum geben??

es gibt unendlich viele von uns menschen noch unendeckte planeten,

warum sind menschen so vermessen zu meien das sie das einzige leben im universum darstellen??

denk auch mal darüber nach…

gruß

mdg

Quote:

On 2002-10-08 12:54, Sculpa wrote:

Hi,

das Thema gehört zwar nicht in dieses Forum, aber es ist trotzdem interessant.

Ausserirdische gibt es gewiss, aber eins steht fest, die fahren keinen A3! Fliegen werden Sie auch keinen Audi, denn beim fliegen kannst Dir Ausfälle nicht leisten fiesgrins

"Die Menschheit ist nur eine Spezies, gezüchtet von einem höheren Wesen (Ausserirdische), der Planet Erde ist nur ein winzig kleiner Krümel, trotzdem nicht mehr als eine Aufzuchtsanstalt. Irgendwann wenn es wieder Zeit ist und die sogenannten Menschen (Züchtlinge) den Planeten ruiniert haben, heisst es wieder Schwamm drüber. Sintflut oder so was ähnliches und wieder neubeginn nach zich Tausend Jahren. Ist doch schon mehrmals so gewesen, wir sind nicht die erste Spezies (Rasse) die diesen Planeten belebt und zerstört! Warum sind die Dinos weg? …ganz einfach, sie hätten sich gegenseitig vernichtet, weil sie den Planeten zu sehr ausgebeutet haben. → Dann kam anscheinend eine gewalige Explosion, ich sage von Ausserirdischen, weil sie gemerkt haben es fürht zu nichts mit diesen Fleisch/Pflanzenfresser. Jetzt sind wir da und wie man sehen kann vernichten wir den Planeten ebenso!"

Macht darüber mal ein paar Gedanken.

Gruß Alex :slight_smile:

Deinen Gedankengang kenne ich aus einem Film, mir fällt aber nicht ein welcher es war!!!

Meine Meinung: Wir sind nicht alleine in diesem Universum! Wenn sich auf der Erde aus Einzellern "intelligentes Leben" gebildet hat warum nicht wo anders auch? Evolution bedeutet ja nicht das diese nur auf der Erde möglich ist!

Aber, warum wurde dieses Thema eröffnet?

@mdg öhhhm wer hat gesagt dass es keine geben soll???

Keine Ahnung.

Ist aber ein sehr heiß diskutiertes Thema.

Muss man unbedingt öfters gepostet werden !!!

:-)))))

mfG

Knoepfchen_AC

hallo

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht darüber das ein VOLK wie die Ägypter oder die Inker das die auf einmal weck waren und alle sagen das sie im kampf gestorben sind aber gegen welches Volk??? was war größer mals die Ägypter oder Inker Oder die Römer! Das währe so als ob man die Amerikaner oder russen oder chinesen einfach mal so in einer woche mit ALtmodischen waffen also mit welchen die es früher gab, einfach so Ausrotten wollte!

Ich denke das Auch der mars mal eine Sogenante Erde war! wo ein Volk gelebt hat welches so gut technisch war oder über hand genommen hat das einfach ausgelöscht wurde!

Ach und noch eins ich glaube das der Ami nie auf dem mond gelandet ist!

warum ist denn dan nicht nochmal der russe da gewesen???

Und warum baut man nicht einfach ne Raumstation auf dem mond sondern etwas was viel Aufwendiger ist(ISS)???

Mann sollte sich auch fragen was Inteligentes Leben ist? Für mich ist ein Ebula-Virus ein viel inteligenteres Lebewesen als ein Mensch! Ach und es ist viel viel kleiner und kann über die fut übertragen werden!!! Und wir brauchen flugzeuge!!!

Alles sachen wo ich sage das wir nur kleine unbedeutende Versuche sind und das es etwas Größeres im All geben muß! Ich glaube auch an Auserirdische, denn Schon ein Backterium ist für mich ein Inteligentes Leben somit ein Auser irdischer!!!

Mfg

daniel

Haltet mich ruhig für einen Spinner!!!

Denn ich glaube jeder hat ein ander Waffel!!!

@sculpa: ist doch off-topic, man kann das thema also ohne weiteres hier bringen meiner meinung nach. ich plädiere trotzdem für die eröffnung eines near-topic-forums für themen rund um nicht-a3-autos, nachzulesen bei den verbessserungsvorschlägen. :wink:

Erste Frage, warum interessiert es dich?

Hast du erfahrungen gemacht? Bist du besessen?

Ja ich glaube an außerirdischges Leben egal in welcher Form!

Ich denke auch, dasses Leben in Weltall gibt. Wer emint, wir wären die Einzigen, der ist ein wenig…vermessen.

Sicher gibt es auch schon Kontakte zu anderen Lebewesen im All, und sicher gibt es auch schon Fortbewegungtsmittel hier auf der Erde…nur man wird sie nie zu Gesicht bekommen, dessen bin ich mir sicher.

Wie wurden die Pyramiden gebaut? Wie konnten sie über tausende Kilometer gleich ausgerichtet werden?

Ach ja, warum die Römer zunichte gemacht wurden, wissen wir doch alle…da war doch so ein kleines gallisches Dorf :slight_smile: (Scherz)

hmm brisantes thema jungs :wink:

wir kommen irgendwie daher … entwickeln uns … bauen komische sachen … und könnten uns dann selber 37x komplett auslöschen … dann freut man sich, dass man abkommen trifft und sich nur noch 17x komplett auslöschen könnte … sprich overkill … sprich, eigenltich muss es noch anders leben irgendwo geben … bzw bin ich mir eigentlich sicher … alles zu ignorieren was über den eigenen horizont hinausgeht wäre doch relativ dumm … ?

keine ahnung … wie erwähnt, recht brisant :wink:

Viele Grüße
Göks

» Beitrag wurde am 08/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Also ich schließe mich dem allgemeinen Tenor hier an und ich denke auch, dass "es irgendwo da draußen ist" gg

Quote:

On 2002-10-08 15:09, A3SPY wrote:

Ich denke das Auch der mars mal eine Sogenante Erde war! wo ein Volk gelebt hat welches so gut technisch war oder über hand genommen hat das einfach ausgelöscht wurde!

Wieso nicht…

Quote:

Ach und noch eins ich glaube das der Ami nie auf dem mond gelandet ist!

warum ist denn dan nicht nochmal der russe da gewesen???

Vermutlich, weil es sich einfach nicht mehr gelohnt hat. Der Ruhm war weg und die Russen hatten ja schon damals Finanzierungsprobleme.

Quote:

Mann sollte sich auch fragen was Inteligentes Leben ist? Für mich ist ein Ebula-Virus ein viel inteligenteres Lebewesen als ein Mensch! Ach und es ist viel viel kleiner und kann über die fut übertragen werden!!! Und wir brauchen flugzeuge!!!

Hm…schmunzel

Leider kann aber ein Ebola-Virus schon per Lebewesen-Definition keins sein. Und weil er in der Luft sein kann (lebend nur sehr sehr kurz übrigens), macht in ja schlecht Einzigartig oder zum Lebewesen. Wir haben ja grad Herbst und da fliegen viele Blätter durch die Gegend. Sind die auch gaaanz besondere Lebewesen ?? ;-)))

Quote:

Ich glaube auch an Auserirdische, denn Schon ein Backterium ist für mich ein Inteligentes Leben somit ein Auser irdischer!!!

Ich vermute ja auch, dass da was dran ist, seit in Marsgestein Bakterien gefunden wurden. Also die ersten echten Aussirdischen !!

Allerdings jedes dieser Biester deshalb gleich als Ausserirdisch anzusehen…na ja, habe vielleicht auch etwas den Respekt verloren, da ich mit sowas arbeite g

Quote:

Haltet mich ruhig für einen Spinner!!!

Neeeeiiiin…:wink:

Quote:

Denn ich glaube jeder hat ein ander Waffel!!!

Da geb ich Dir voll Recht !!

P.S. Nicht sooo ernst nehmen

Quote:

Also die ersten echten Aussirdischen !!

Hm, jetzt selber gepfuscht…

Die Amis sind auch nie auf dem Mond gewesen…ich habe ienen Bericht gesehen, wo die die Fernsehaufnahmen auseinandergepflückt haben…alles Lug und Trug…:!

Nur der Ami hatte die PR und der Russe, der eigentlich viel weiter war, guckte in die Röhre…:!

Die Amis schummeln sich doch nur so durchs leben…

Genauso mit Area 51 und Hangar 19…warum sind die Dinger so abgeschottet, warum werden Leute einfach…abgeholt, nachdem sie ein Foto von einem UFO gemacht haben???

Das ist schon komisch…es gibt ein Buch, da steht vieles drin…und es ist…komischerweise…auf dem Index und verboten :slight_smile:

ich denke es gibt sie. viele können uns sehen und wir sie nicht. wer weiß warum manche so wenig unfälle hier haben…

da sind die bestimmt auch im spiel

hallo zusammen

na dann will ich auch mal was dazu sagen gg

also ich glaube auf jeden Fall das es die irgendwo gibt.

vielleicht gibt es sie in einer Lebensform, die wir nicht verstehen, oder nicht wahrmehmen können.

dann stellt sich ja automatisch die Frage was ist leben?

ich bin überzeugt, das wir selbst nicht von der Erde stammen (siehe die explosionsartige Entwicklung auf der Erde mit einem Schlag, als das Leben entstanden ist )

es gibt viele Vermutungen, wie es gewesen sein könnte.

Ich schließe mich da voll und ganz einem Post an, das über Experimente geschrieben wurde, also das klingt mir schon ziehmlich logisch.

z.B

warum haben sich andere Affenarten nicht weiterentwickelt ?

vielleicht ist unsere Rasse auch ein Produkt einen zu dem zeitpunkt aussterbenden Rasse von auserirdischen gewesen, die nicht die Möglichkeiten gehabt haben, ihr Befölgerung komplett umzusiedeln, wer weis das schon. Also haben sie ihre Gene einfach an uns weitergegeben.

irgendwann kommt die zeit, dann werden wir dafür bereit sein und wir werden aufgeklärt.

so jetzt habe ich genug geschrieben.

ist ein super Thema :slight_smile:

viele grüße

Manja

Quote:

warum haben sich andere Affenarten nicht weiterentwickelt ?

vielleicht ist unsere Rasse auch ein Produkt einen zu dem zeitpunkt aussterbenden Rasse von auserirdischen gewesen, die nicht die Möglichkeiten gehabt haben, ihr Befölgerung komplett umzusiedeln, wer weis das schon. Also haben sie ihre Gene einfach an uns weitergegeben.

Hi,

jetzt muß ich auch mal was texten. Dann waren die Außerirdischen aber ziemlich dumm, ihre Gene einer Rasse zu geben die sich selbst umbringt.

Welche Rasse macht das sonst außer zum überleben?

Ich glaube nicht an Außerirdische erst wenn ich einen sehe (dann soll er gleich seinen Antrieb in mein Auto einbauen), mag sein das es irgendwo Einzeller gibt wie bei uns früher einmal.

Die brauchen dann aber noch ein paar millionen Jahre bis sie mal zu uns kommen. Und das erleb ich dann wohl nicht mehr.

Gruß Lars

P.S. so ein Rennen mit nem Raumschiff wäre ne feine sache :lol:

ich glaub an Aliens, ich glaube an die grünen Männchen die uns beobachten. ich bewundere die Aliens für ihr Talent aus einem Kassettenrekorder und nem Schirm ein High-Tech-Empfangsgerät zu machen.