Glarglas ohne Modifikation der Kotflügel??

Hallo,

gibt es eigentlich auch Glarglasscheinwerfer (von einer anderen Firma), für das VorFaceLift Modell, wo man die Kotflügel nicht bearbeiten muß?

Irgendwie traue Ich mich da nicht so richtig ran. Bei meinem Glück muß Ich mir danach 2 Kotflügel kaufen.

Gruß, Christian

Quote:

On 2003-01-11 18:24, serial1980 wrote:

gibt es eigentlich auch Glarglasscheinwerfer

Ne, kenne nur Klarglasscheinwerfer, aber auch da nix was dir helfen könnte :slight_smile: sorry

Hallo,

die Firma JOM bietet Klarglasscheinwerfer für den A3 vor Facelift an. Hier der Link zu JOM

Und dann einfach auf Scheinwerfer und A3…

Gruß Sven

hmm… scheine in der 3. Klasse gepennt zu haben g (als das wort Klar) dran kam…

Quote:

On 2003-01-11 18:51, evil_knevil wrote:

Hallo,

die Firma JOM bietet Klarglasscheinwerfer für den A3 vor Facelift an. Hier der Link zu JOM

Und dann einfach auf Scheinwerfer und A3…

Gruß Sven

hi,

und die passen ohne weiteres in den vor facelift? mfg

[/quote]

hi,

[/quote]

Also 100% bin ich mir da nicht sicher, da auf dem Bild aber zu erkennen ist, das Scheinwerfer und Blinker nicht ein Teil sind, denke ich mal schon!!

Sonst wäre das ganze ja auch etwas sinnlos, denn einen Facelift A3 wird man wohl kaum auf Klarglas ümrüsten wollen, oder?!

Gruß sven

klingt irgendwie logisch :slight_smile:

Danke für den Link… werde mir die evt. holen!!

Hallo,

hab mir das auch mal angesehen. Ein Scheinwerfer kostet 226,50 Euro (für eine Seite). Ist der Preis nicht ein wenig übertrieben?

http://www.mysc-ads.de/jom/light/index.php3?id=e91effb69c93295f7a5c585a26b1a09f

Quote:

On 2003-01-11 20:38, evil_knevil wrote:

hi,

[/quote]

Also 100% bin ich mir da nicht sicher, da auf dem Bild aber zu erkennen ist, das Scheinwerfer und Blinker nicht ein Teil sind, denke ich mal schon!!

Sonst wäre das ganze ja auch etwas sinnlos, denn einen Facelift A3 wird man wohl kaum auf Klarglas ümrüsten wollen, oder?!

Gruß sven

[/quote]

stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? und der preis ist hammer mässig teuer. und vorallem finde ich die original audi schöner wo der blinker und scheinwerfer in einem ist. mfg

stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? <<

Ja ist nicht die original Facelift Optik, wie auch, wenn Blinker und Scheinwerfer zwei Teile sind?! Die Scheinwerfer kommen eher den vor-Facelift S3 Xenon’s nahe…

>>und der preis ist hammer mässig teuer. und vorallem finde ich die original audi schöner wo der blinker und scheinwerfer in einem ist. mfg<<

Ja schöner sind die original Audi schon, aber sobald du die in den alten A3 einbauen willst, musst du halt die Strebe zwischen Scheinwerfer und Blinker wegmachen, um die Facelift Scheinwerfer zu montieren!!

Gruß Sven

Quote:

On 2003-01-12 13:14, evil_knevil wrote:

>>stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? <<

Ja ist nicht die original Facelift Optik, wie auch, wenn Blinker und Scheinwerfer zwei Teile sind?! Die Scheinwerfer kommen eher den vor-Facelift S3 Xenon’s nahe…

>>und der preis ist hammer mässig teuer. und vorallem finde ich die original audi schöner wo der blinker und scheinwerfer in einem ist. mfg<<

Ja schöner sind die original Audi schon, aber sobald du die in den alten A3 einbauen willst, musst du halt die Strebe zwischen Scheinwerfer und Blinker wegmachen, um die Facelift Scheinwerfer zu montieren!!

Gruß Sven

ja das weiss ich. also ich glaube ich werde die originalen audi teile bevorzugen denn die kosten fast gleicg viel. mfg danny

Quote:

On 2003-01-12 13:14, evil_knevil wrote:

>>stimmt eigentlich, aber das ist doch nicht die original optik oder irre ích mich da? <<

Gruß Sven

ja das weiss ich. also ich glaube ich werde die originalen audi teile bevorzugen denn die kosten fast gleicg viel. mfg danny