Hi,
heb heute meinen kleinen mein neues Heck verpasst, als dann der Kleber trocken war, sah ich das ich das Gitter falsch herum eingeklebt habe. Nun wollt ich wissen, ist es euch auch schon passiert, und naja, was denkt ihr darüber? Noch mal raus oder lieber drin lassen und trotzdem Spaß haben?
Bilder???
Weil, was heißt Falsch eingeklebt…
naja, falsch herum eben, wenn man jetzt durchschaut, sieht man besser durch, als wenn man es andersherum einklebt und durchschaut…Bilder kommen noch, muß erst noch putzen
könnte sein, dass er eines horizontal und eines vertikal gebaut hat und die wabenformen unterschiedlich aussehen
bye
suedi
nenene, so mein ich des net. Also des ist so, wenn man schräg von oben durchschaut sieht man jetzt besserdurch, als wenn man es um 180 Grad dreht, dann macht das Gitter zu und man sieht schlechter durch. Nix horizontal und vertikal. So mein ich des, ist euch das noch nie aufgefallen?
Ich weis was du meinst, da muß ich auch immer höllisch aufpassen beim Einbau. Laß es doch, das fällt sowiso den wenigsten auf und wenn es dich trotzdem stört hilft da auch nix, ausser neue rein zu machen.
Hab ich bei mir auch :=((((((((((
Ich hab das am Heck auch, fällt sofort auf wenn man drauf guckt, ist einfach weil die Wölbungen vom Gitter ja anders rum sind, somit wirkt es dann entweder heller oder dunkler.
Wenn du die Schürze noch ab hast, mach ein neues Gitter rein.
Gruss
Flori
- Dieser Beitrag wurde von krally am 08.08.2004 bearbeitet
Hi
uiuiu, das ist mir auch passiert…
aber das sind Fehler, die macht man nur einmal im Leben.
Bei mir wars allerdings ein bisschen anders.
Der Rieger Heckansatz setzt sich ja aus mehreren Gittern zusammen - eines davon hab ich falsch herum eingeklebt.
Das hat man sofort gesehen!!
Naja, irgendwann hab ich dann extra alles wieder abgebaut, und ein neues Gitter richtig eingeklebt.
In deinem Fall würde ich es aber so lassen, wenn alles „falsch“ herum ist, fällt es nicht so auf.
Teilweise find ich es sogar besser, weil wenn die Gitter schmutzig sind, sieht man das nicht so, wenn man durch die Gitter durchschaun kann… (also wenn diese falsch rum sind)
gruß
grasi
Alles klar Jungs…!