Gill

Wie komm ich denn am besten von hinten an den Grill ran um das Audizeichen abzumachen…? :-?

Hey,

du mußt die komplette vordere Schürze abbauen.Am besten geht das zu zweit,aber manch einer schaffts auch allein.Anderst hommst an die Ringe nicht drann.

Mein A3-Turbo

@Steven

in die Galerie scheiß Kommentare schreiben und alle dumm anmachen und hier Hilfe suchen für deinen scheiß, finde ich echt unterstes Niveau !

'gerks anschließ* die kommentare sind wirklich unterstes Niveau!!!

Gerks hat Recht!! Was bringt Dir so etwas??? Und dann würdest Du kommen und Hilfe wollen…

So siehts aus deine sch… Kommentare kannst du echt sparen damit machst du dir hier bestimmt keine Freunde an deiner Stelle würd ich echt mal aufpassen was du so von dir lässt !!

MfG

Red

Die Comments habe ich übrigens mal dezent gekickt so … nicht das die jemand sucht :wink: g

Habs gemert, Gerks!! Gut so. Habe mir zuerst gedacht, der Typ wäre auch beim Treffen gewesen und es handelt sich dabei um Insiderwitze… Scheinbar ist es aber nicht so. Es stimmt, so wird er sich auf keinen Fall Freunde machen…

Kann mich dem geschriebenem hier nur anschließen und sag pfui.

@Gerks gut das Du die Kommentare gelöscht hast!!!

Gruß Lars

Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Anscheiße lassen wir uns nämlich nett.

Ciao Fanatic