Kommt jemand aus Geißen und/ oder Umgebung. Ich komme selbst aus Linden-Leihgestern…
Hi dft-hydro,
ich selbst bin ausm Vogelsberg nähe Lauterbach…allerdings bin ich erst 14 und hab somit noch kein a3 g
Warst du heute auf dem Mammut-Treffen in Giessen?
Ich schon…mit dabei war dieser schöne a3
Ich hoffe das Direktbild geht, wenn nicht ist hier noch mal ein Link!
http://de.geocities.com/hansel882002/Audia3.JPG
cYa…
Nähe Kassel
Bin aus Usingen. Sozusagen um die Ecke. Linden ist mir bekannt wegen Alternate.
Grüße
Marco
Hi ,
bin aus Friedberg !
@ A3-2k: Klar war ich heute auf dem Mammuttreffen… Der rote A3 war der absolute Hammer…
@ A3-2k: Klar war ich heute auf dem Mammuttreffen… Der rote A3 war der absolute Hammer…
@ A3-2k: Klar war ich heute auf dem Mammuttreffen… Der rote A3 war der absolute Hammer… Mein A3 war leider nicht da, weil ich mit einem anderen Kumpel im Golf II dort hin gefahren bin…
@ A3-2k: Klar war ich heute auf dem Mammuttreffen… Der rote A3 war der absolute Hammer… Mein A3 war leider nicht da, weil ich mit einem anderen Kumpel im Golf II dort hin gefahren bin…
Ich glaube es hätte gereicht wenn du nur einmal geschrieben hättest :)))
leider hab ich keiner roten A3 gesehn ?!
Hast du den „Monstertruck“ gesehn ? der war cool
cYa…
Was ist den hier passiert??? Habe eignetlich nur einmal gepostet. Da war das Netz überlastet und da habe ich noch einmal gepostet. Shit!!! Egal…
Den Monstertruck habe ich nicht gesehen…
Also direkt monstertruck kann man auch net sagen der sah halt so aus…
hier noch einmal der Link:
Truck
cYa…
Quote: |
|
Hey Magix komme ganz aus deiner nähe Altenstadt sollte dir eigentlich was sagen.