system
23. Oktober 2005 um 15:44
1
hoi
hatte gestern schwarze techart felgen in 8,5x18" auf meinem kleinen und das sah mit meinem 35er federn echt bombe aus.
nur sind die felgen etwas teuer, nun meine frage gibts noch andere hersteller die so 5 stern felgen produzieren und am besten gleich schon das design haben? also schwarz lackiert und nen chrom bzw nicht lackieren aussenring haben?
hoi
hatte gestern schwarze techart felgen in 8,5x18" auf meinem kleinen und das sah mit meinem 35er federn echt bombe aus.
nur sind die felgen etwas teuer, nun meine frage gibts noch andere hersteller die so 5 stern felgen produzieren und am besten gleich schon das design haben? also schwarz lackiert und nen chrom bzw nicht lackieren aussenring haben?
Hallo,
willst meine sind ähnlich, musst nur den Stern Lackieren lassen.
system
23. Oktober 2005 um 14:19
3
sind mir zu vielteilig, sry
kennt keiner alternativen???
[quote]
hoi
Hallo,
willst meine sind ähnlich, musst nur den Stern Lackieren lassen.
[/quote]
MaTi
23. Oktober 2005 um 15:06
4
Evtl. Die Rial Monte Carlo?
Haben aber auch ein leichtes Tiefbett
http://www.rial.de/images/felgen/gross/monte-carlo.jpg
die gti felgen vom 5er golf