gibt's gute poker-spiele (PC)?

hallo.

mich hat das poker-fieber ein wenig später getroffen… :grins:

leider hab’ ich „noch“ keinen tau davon…

deshalb meine frage - gibts irgendwelche GUTE PC-spiele wo man gut lernen kann!?!?

bitte KEINE links zu irgendwelchen online-spielen!!

DANKE

Warum nicht Online ? Da kannst du auch nur mit Spielgeld zocken. Schneller und einfacher kann man Poker nicht lernen.
Offline gegen nen Computer zu spielen hat doch überhaupt keinen Reiz.

Gruß
Tim

Kann Dir auch nur raten Online zu spielen. Da lernst Du es am besten und Du kannst erstmal mit Spielgeld zocken.
Am besten mal nen Abend mit Kumpel´s machen mit kleinen Einsätzen und Limit.

Bei offlinespielen wird es bestimmt etwas Monoton mit der Zeit…

welche Online-Poker sind denn zu empfehlen?

Euro- und Partypoker… Wobei ich sagen muss das es bei PartyPoker mit Echtgeld schon sehr seltsam zugeht :verwirrt: … evtl verlier ich halt so ungern und bilde es mir deshalb ein

:lolhammer:

aber du spielst ja erstmal mit Spielgeld… Und PartyPoker ist auf jedenfall besser gegliedert ect und laut Werbuing die „größte Pokerschule“ :rauchen:

+ Dieser Beitrag wurde von Matze84 am 25.03.2007 bearbeitet

ok überzeugt :grins:

könnt ihr mir bitte ein paar links nennen, wo ich kostenlos spielen kann und wo’s nicht allzu schwierig ist. danke

:cool:

Ein reines (sehr gutes) PC-Poker-Game ist z.B. „World Series Poker - Tournament of Champions 2007 Edition“.

Gibt’s aber auch für die PS2 und ist mit den ganzen „Stars“ von DSF.

Nocheines „Chris Moneymakers World Poker“. Ist auch nicht schlecht, mir persönlich gefällt das oben genannte aber besser.

http://www.everestpoker.com/

Everest ist auch gut, nur die Optik ist nicht so gut.

Bei Pokerstars sind andauernt Tuniere ohne Kohle und mit Punkten kann man da gut lernen und hat schnell nen Tisch…

Viel Spaß…

:cool: