würde auch einen nehmen
Wäre auch dabei
ich wär diesmal auch dabei, mit mindestens 2 aufkleber
ich reihe mich mal mit ein
Ich wär auch dabei
ich würde auch welche nehmen!
ich nehme auch welche
Jetzt schreibt doch nicht alle wer welche und wie viele haben will! Erst muss Gerks das mal klären um dann vllt die Bestellung zu machen. Dann könnt ihr euch immer noch zu wort melden.
na aber wenn sich keiner zu wort meldet weiß Gerks gar nicht ob genügent Interessenten gibt
Die gibt es auf jeden Fall!!! Wenn er clever ist, dann macht er ne umfrage oder Thema, wo jeder dann seinen Namen und die Menge eintragen kann. Das ganze würde ich dann einen Monat laufen lassen udn erst dann bestellen, da nicht jeder jeden Tag online ist.
Wann gibt es wieder welche? Hätte gern ein in schwarz
gibts schon was aktuelles?
ich auch will
ich wäre wohl auch dabei, denn das wird langsam zeit, würde acuh mehrere nehmen…
würde auch min 2 nehmen, ohne usernamen…ein mal bescheid geben !!!
ich würde auch einen Aufkleber nehmen, mit User-name und in Schwarz.
Hi!
Ich mag wuch ja nicht gern den Spaß verderben, aber solange keiner von der Orga schreibt das es sie wieder gibt und eine Liste eröffnet, gibt das leider nichts. Soweit ich weiß hat die Orga pravat viel um die Ohren, also bitte ich euch in Geduld zu üben.
LG
Julius
freu
Moin zusammen,
wie schaut´s hier aus? Gibt es demnächst mal wieder Aufkleber? Bin interessiert!
Gruß
Habe ich im April angefragt gehabt. Gibts erstmal nichts.
http://www.a3-freunde.de/forum/t104885-s7/a3-freunde-Sticker-Hier-bestellen.html