Dann würde ich eher den anderen Weg gehen, gib doch Gerks die Grafik und lass ihn das mit dem Schriftzug vereinen…
Gruß
@inga es gab schon einmal so eine kennzeichenhalter diskussion. Weiß gar nicht, was aus der geworden ist. Aber ich glaube am Ende ist das im Sande verlaufen… Einfach mal das Thema wieder anstacheln. Problem wird da nur sein, ein definitives und einzigartiges Design zu finden, was dann auch allen gefällt. So war es damals glaube ich auch…
@sash80
Wen müsste man denn ansprechen? Ich will mich da wohl hinter klemmen.
Man wird wahrscheinlich nie ein Design finden, das allen gefällt. Wenn man darauf wartet ein Design zu finden, dass allen 100%ig gefällt, kann das auch nichts werden. Ich fand den Schriftzug, den @Pow3rus3r hat, gar nicht schlecht.
Wenn das ganze vektorisiert veröffentlicht wird, dann kann auch jeder damit machen was er will, denn mit ner vektorisierten Grafik lässt sich alles machen.
Aber da @gerks und sonst kein Mod mitspielt werde ich das wohl sein lassen mit a3-freunde.de und nur A3 dort stehen lassen, denn das hab ich als Vektordatei.
Es ist nur schade das man was fürs Forum tun will und die Admins das nicht unterstützen.
ich habe auf Basis verschiedener Bilder (auch deins) mal eine Werbefirma angesprochen und wollte T-Shirts etc. machen lassen. Wenn ich 1-2 Muster (Quali) bekäme und die mal auf nem Treffen vorstelle, hätte das Forum dort mit Sammelbestellung ganz andere Preise realisieren können.
Der Typ hat das aber mir *.jpgs umgesetzt (also erst vektorisiert und dann)
Die Bilder muss ich mal rauskramen. Dann zeige ich die hier mal.
genau deswegen veröffentliche ich sowas (mein 8L Bild) gern, damit alle was davon haben hier in der Community. Sobald meine Vektordatei fertig ist, werd ich sie auch bereitstellen.
Könntest du mir die Dateien zukommen lassen die die Werbefirma aus meinem Bild gemacht hat? Ich würd dir dann ne PM mit meiner Mail geben.
Genau die Bilder wollen die ja nicht rausgeben. Ich kann dir nur die geänderten Design-Ideen mal online stellen. Aber ich muss die halt suchen. Auf diesem Rechner habe ich sie nicht mehr…
Aber Geld wollen die dafür haben…naja was solls. Wenn mein Kollege wieder gesund ist wieder weiter designed, die Ergebnisse gibt es dann auf meiner Seite und ich werde hier was dazu posten.
@candyman, ich schreib dir noch ne PM mit meiner Mail, wäre nett wenn du mir einfach das schickst was du hast.
Thema Aufkleber:
Es existieren in der Suche 27 einträge zu diesem Thema! Vielleicht sollte man als erstes die Suche bemühen bis man nen neues Thema eröffnet!
Es wäre auf jeden Fall super wenn man das klärt, hier im Forum richtig Werbung macht damit auch einmal alle welche mit Usernamen (oder so) bestellen können. Allerdings würde ich dann dazu raten, das sich jeder an statt nur einen direkt ein paar mehr bestellt. So erreicht man eine höhere Sückzahl (geringerer Einzelpreis) und falls mal einer ab geht, dann hat man noch welche in der Schublade und muss nicht wieder jammern wann es denn wieder neue gibt!
Chef……Bitte mach das es Aufkleber für alle gibt.@gerks
Hi ihr Aufkleberfreunde, ich arbeite in ner Druckerei, die auch Aufkleber macht, im Vertrieb… Das heißt ich könnte da schon was rausschlagen, damit das Interesse grösser wird.
Ich würde auch ein paar nehmen!
Wenn da was zu Stande kommt, dann schreib mich einfach wer an!
Also ich wäre auf jeden Fall dabei!
Vielleicht kann man auch mal ein neues Design entwerfen?! Ich persönlich fänd's cool! Was haltet ihr von dem Vorschlag?