Gibt es Spray´s für Stoffverkleidungen?

Hallo Leute!

Es gibt nun ja schon diverse Lacke und Sprays. z.B. für Lenkräder,Kunststoffe,Leder ect. ect. ect.

Gibt es eigentlich solche Sprays für Stoffverkleidungen?. Will mir die Stoff-Einsätze anders einfärben die in den Türverkleidungen und hinteren Seitenverkleidungen sind.

MHW hatt glaube ich solch einen Spray. Aber LEIDER nur in Schwarz. Gibt es ähnliches brauchbares am Markt?

wie währ´s mit batiken???

:wink:

sry musste sein …

ne … ich persönlich halte nichts von solchen Lacken … da ein auto auch irgendwie ein gebrauchsgegenstand ist und ein Lack einen vernünftig vorbehandelten untergrund benötigt damit er auch nach dem ersten angrapschen noch da is wo er eigentlich sein sollte kommt für mich da nur neubeziehn in frage … direkt krasses doorboard mit rein un schwupps fühlt man sich doch gleich wie im neu eingerichteten wohnzimmer …

kleiner tipp … omis denen die langeweile im nacken sitzt machen sowas eXtrem gerne … meine zumindest … :stuck_out_tongue:

hey madda…

auch endlich hieR?

herzlich wilkommen :wink:

zeig uns doch mal dein wägelchen :wink:

huhu … wink

zeig uns ma deinen :slight_smile:

hehe ne … wenne felgen drauf sin un das wetter ma so bleibt das der wagen lang genug sauber bleibt um nen foto davon zu machen …

Ja gibts! Ist von Folia Tec, soviel ich weiß. Hatte damit mein altes Auto Innen komplett gefärbt. Hat auch gut gehalten. So gut wie das Cockpitspray. Aber nimm nicht so n billig Zeug, sonst ärgerst Du Dich nur über das Ergebnis. Hoffe konnte Dir helfen.

Wie heist dieser Spray genau?

Wie hatt das Zeug denn gehalten? Hast du das auch auf eine Stoffverkleidung gesprüht oder nur auf Kunstoff-Teile?

Ich will mir ja die Stoffverkleidungen in den Türen und Seitenverkleidungen umfärben. Meine damit die Stoffverkleidungen direkt über den Fensterheber-Schalter.

Da greife ich eh fast nie bis nie drauf. Also müsste das doch schon halten.

Mir geht es im wesentlichen darum das die Farbe schön einzieht und sich nicht wie ein Schwamm aufweicht.