Hi, gibts hierzu schon Infos? Termin ist ja klar oder?
Ich hol den Thread mal wieder hoch… gibts schon was neues? Bin schon so gespannt =)
Sehe ich auch so…müssen wir warten, bis die beiden mal im Forum sind :-)UNd das sind die beiden ja
Hey!
Vor kurzer Zeit sagte mir Ronny das es wohl kein FFM mehr geben wird.Ob sich seine Meinung mittlerweile nochmal geändert hat weiss ich leider nicht!Das ist das was ich zumindest weiss!
LG Girlybaby
@GIRLYBABY Bitte bei einem solch wichtigen Thema nur gesicherte Aussagen!
Habe mitlerweile auch schon einmal gehört, dass es wahrscheinlich ausfallen soll, dann eine Woche später die Mitteilung bekommen, dass es auf jeden Fall stattfindet! Beides aus Orga-Kreisen!!!
Deshalb nochmal @rob @-TQ- @a3man
Wie schauts aus? Was is Stand der Dinge!
Klärt die Gemeinschaft doch bitte mal auf!
Falls das FFM nicht stattfinden soll,sollte man die User oder zumindest die Mod´s darüber informieren.
Vielleicht lässt sich ja was anderes organisieren.Sprich ne große Wiese,Grillhütte mit sanitären Anlagen und fertig.
Nix Kommerzielles,kein Partyzelt,keine Aussteller.
Einfach nur zusammensitzen,grillen und Spaß haben.Ohne Programm.
Wenn die Orga es nicht schafft, würden sich sicherlich Leute finden, die was organisieren! Allerdings sollte diese Info dann frühzeitig kommen! Kurzes Statement aus der Orga Ecke würde ja für den Anfang reichen!
Genau…große Wiese, kühles Bier und einen Grill…wer braucht schon Bobbycar-Rennen
Wär aber trotzdem Schade wenns nix wird, hab dieses Jahr extra aufgepasst bei der Urlaubsplanung…
@Facelift8L
Das sehe ich genau so denn die Orga weiß selber am Besten wie schwierig die Organisation sein kann und da wäre es nur fair uns so früh wie möglich zu informieren um eine Alternative auf die Beine zu stellen.
Aber im wer könnte das Besser organisieren als TQ und Rob.
Ich bin mal positiv und denke mir, dass gerade das Sponsoring mit Audi direkt abgecheckt wird. Die hatte ja laut letzem Jahr interesse zu Sponsoren wenn ich das richtig in Erinnerung habe aber da sollte alles auf Audi Marketing Widererkennungswert gestylt sein.
Nicht zu letzt ist bald 1. April und vor zwei Jahren war es ja auch ein Aprilscherz, dass das FFM nicht stattfindet.
Think positiv!
aber hallo - mit sowas treibt man keine scherze!
hoffe doch echt, dass es wieder ein FFM gibt, wo auch immer in deutschland das sein mag. fand die location (und natürlich das ganze event samt leuten) jedenfalls letzes jahr saugeil, da würd mir echt was fehlen.
man denke nur an den chilligen pool
Zumal es ja hieß dass wir den Plaz dieses Jahr wieder haben können, das wurde ja schon letztes Jahr "vereinbart". Von daher wird es schon klappen.
Leute,macht keinen scheiß!!!Das wäre mein erstes FFM.Wenn das nicht stattfindet…lerne ich nie einen von euch persönlich kennen.Und das wäre schade.Also hoffen und "beten".
Gru
Thorsten
Ich kann mir kaum vorstellen, daß das FFM NICHT stattfindet … bin grad voll , wenn ich das hier lese … Die Orga ließ doch letztes Jahr noch verlauten, daß fürs nächste Jahr schon alles in "trockenen Tüchern" sei - den Platz bekäme man wieder und das Interesse des Audi-Händlers an einem erneuten Sponsoring bestehe auch!
Ich schließe mich SPIDERDAN an und denke positiv: die Orga-Jungs sind sicher grad mächtig am wurschteln und planen und lassen uns halt mal wieder auf glühenden Kohlen sitzen …
Auf jeden Fall: CU all @ FFM 2009!!!
Think positiv…!
Also ich gehe auch davon aus, dass es stattfindet. Und allen Rufen zum Trotz sollten wir auf gesicherte Aussagen warten.
Nur die konkreten Aussagen von der Orga sind entscheidend…nichts anderes…
Kann mir nicht vorstellen, dass es kein FFM mehr gibt, mittlerweile isset doch so eingespielt, dass es schon von selbst läuft
Und nein: ich verachte nicht die Arbeit von der Orga!!!
Aber wir werden alle alles dran setzen, dass es so weiter läuft!
Und dann komm ich mit meinem neuen Schlitten
Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir noch nichts zu hören bekommen haben - weil eben die Organisation aus o.g. Gründen dieses Jahr nicht so aufwendig ist. Tja, und ansonsten sollte es uns "Stamm-FFMlern" doch wert sein, selbst was auf die Beine zu stellen, oder!?
Also…abwarten und
Das muss einfach stattfinden. Ich konnte schon letztes Jahr nicht kommen. Hab zwar keinen A3 mehr…aber was solls.
Alle Jahre wieder
Irgendwie gab es die letzten Jahre JEDES MAL solche Gerüchte, dass das FFM ausfällt. Also das selbe nochmal von vorn g
Ich glaube ned dran, dass Ronny das ganze ins Wasser fallen lässt, ohne hier nur ein Wort davon zu schreiben. Also cool bleiben und abwarten, bis die ersten Infos der Orga kommen