Hallo,
ich habe gesehen das es jetzt anscheint von Jom Klarglasscheinwerfer für den A3 gibt (nur Scheinwerfer ohne integriertem Blinker) bei denen man nicht am Kotflügel herumschneiten muß, stimmt das? Hat die schon jemand von euch? Wenn ja, wie sind die so?
Wäre echt super wenn mir das jemand sagen könnte. Warte nämlich schon ewig auf so einen Umrüstsatz.
Ich hab soetwas einmal an einem Passat gesehen, der hat ja auch vor dem Facelift die Scheinwerfer so ähnlich gehabt wie der A3 vor dem Facelift. Müsste einmal schaun, von welchem Hersteller die sind, wenn ich den Passat wieder einmal sehe…
Ja gibt es kannst dir auch auf der Internet Seite von Jom ansehen (www.JOM.de), kosten ca. 230€
Mfg
Gasherd
Quote: |
|
Echt,
das ist ja super! Fast schöner wie Weinachten.
Und die kann man einfach gegen die orginalen Scheinwerfer austauschen?
Ist der Preis für einen Satz oder nur ein Scheinwerfer?
der preis ist leider pro seite, also kompl. 460€. die sehen schon fett aus wie die „alten“ s3 lampen und besser aus wie die vom facelift.
JOM A3 - S3
mal eine „doffe frage“, kann man in die alten s3 xenon lampen mit einer anderen fassung normale birnen rein machen??!! dann hat man sich den ganzen umbau mit xenon gespart.
dann würde ich mir ein paar gebraucht s3 lampen besorgen.
|
Die von Jom sind aber keine Xenon oder? 460€ ist auch nicht gerade wenig.
Ich glaube das mit dem Umbau haut nicht hin. Und wenn dann kostet es dich sicher gleich viel.
also mir gefallen die klarglas vom facelift viel besser wie die 2-teiligen!
Die neuen gefallen mir gar nicht weil in der mitte das Licht leuchtet sieht doof aus.
Und die sind definitiv geeignet für BJ98??
|
Ich habe den Typen von Jom mal ein email geschrieben. Konnten mir aber nicht genau sagen was man an der Karosserie des A3 ändern muss das die Dinger reinpassen.
Er hat aber gesagt das man auf jeden Fall was ändern muss (weil die Scheiwerfer auch nur aus einem Teil bestehen)!
Wahrscheinlich wieder einmal unser bekanntes Stück des Kotflügels!
Hab ich mich wohl zu früh gefreut.
Hab doch echt gedach die haben mal was auf den Markt gebracht bei dem man nichts ändern muss.
Aber anscheinend doch nicht.
Ich verstehe das nicht!