gibt es einen leisen sportauspuff?

hallo, ich würde mir eigentlich gerne einen edelstahltopf ranbauen, aber ich will nicht, dass es deutlich lauter wird. so ein kleines grummeln wär ja schön, aber da ich viel autobahn fahren soll es dezent sein.

ach ja, vergessen: 2001er 1.6

Hy, nimm den von Bastuck

Gruß Werner

Quote:

On 2002-10-04 15:28, splani wrote:

hallo, ich würde mir eigentlich gerne einen edelstahltopf ranbauen, aber ich will nicht, dass es deutlich lauter wird. so ein kleines grummeln wär ja schön, aber da ich viel autobahn fahren soll es dezent sein.

Quote:

On 2002-10-04 16:21, Bayernzwoa wrote:

Hy, nimm den von Bastuck

Gruß Werner

Quote:

On 2002-10-04 15:28, splani wrote:

Hi !

der Bastuk ist scheiße laut ! Ich will doch einen der nicht so laut ist !

Die Nummer sicher wäre, wenn Du nur ne Blende dranmachst dann hast Du die Optik und es wird garantiert nicht lauter.

Gruß

Jack

Ich habe bei einem Treffen die Blende von Höfele gesehen, sieht besser aus, als ich dachte. Auf Bildern sieht das Ding immer so…dämlcih aus, aber der A3 hatte sie gut verbaut. Das wäre sicher ne gute Alternative zum Edelstahlpott…!

Quote:

On 2002-10-04 16:41, Mozart wrote:

Ich habe bei einem Treffen die Blende von Höfele gesehen, sieht besser aus, als ich dachte. Auf Bildern sieht das Ding immer so…dämlcih aus, aber der A3 hatte sie gut verbaut. Das wäre sicher ne gute Alternative zum Edelstahlpott…!

Hi !

jo und vor allem günstig !

Gruß

Jack

ich hatte mal einen von jetex.

der war schön leise und im lehrlauf hatte der einen guten tiefen ton.

Also ich hab nen Remus drunter und der ist auch nicht laut, obwohl ich noch ne Mittelschalldämpferattrappe habe.Macht halt nur nen bischen dumpfen Klang und von der Optik her find ich die Dinger top!

Quote:

On 2002-10-04 17:18, Markus981 wrote:

Also ich hab nen Remus drunter und der ist auch nicht laut, obwohl ich noch ne Mittelschalldämpferattrappe habe.Macht halt nur nen bischen dumpfen Klang und von der Optik her find ich die Dinger top!

Hi !

jo aber Du hast einen Turbo er einen 1,6er. Da sieht die Sache mit der Lautstärke schon anders aus.

Gruß

Jack

Ja das würde mich auch interessieren.

Habe auch einen 1,6er und hätte auch gern was für die Optik (von mir aus auch etwas lauter). Jetzt meine Frage:

Passt die Blende auch auf die nach unten gebogenen Auslässe? Gibts da verschiedene Blenden (von der Optik her??) Bei D&W hab ich eine gesehen für EUR 115,00 Etwas teuer oder kosten die so viel?

Grüße Chris

ja die blende ist schon ganz gut…aber im dtm-style würde mir auch gut gefallen.

hängen die sporttöpfe eigentlich tiefer unterm auto? bei meinem polo 6n hat der topf so tief gehangen, dass der kleine gleich langsamer war wegen luftwiderstand. ehrlich!

Also ich würde auch zu einer Blende raten auf keinen Fall Bastuck!!

Das wird schon laut aber mir macht es nix aus…